mehr Reichweite auf insta (zeichner)?

3 Antworten

Es bringt oft auch viel, anderen Leuten zu folgen, die ähnliches machen. Auch mal Kommentare auf andere Bilder abgeben. So wird man gesehen und es gehen mehr Leute auf dein Portfolio.

Die Hashtags sind natürlich auch wichtig und du solltest regelmäßig posten.

Wie heißt du denn auf Insta? Dann schau ich auch mal vorbei. :)

mehrere Hashtags verwenden, die auch ein hohes Suchvolumen haben z.B: Liebe, die natürlich zu Thema passen. LG

vielen dank werd ich versuchen : )

1

digitalisierst du auch am PC oder zeichnest du nur?

0

wie heißt du denn auf insta?

Mehr Follower auf Insta Fanpage?

Ich hab eine Fanpage für Lisa und Lena . Wie ihr wisst haben sie über 60 k fanpages .. Ich möchte gerne mehr Follower und mein Ziel ist das sie mir folgen . Aber hab nicht seid lange angefangen .. Benutze viele hashtags hab schon viele Shoutouts bekommen etc.. Mein Feed ist gut und gefällt den Leuten .. Hab über 600 Follower .. Andere Dampfes haben 2 k -- 40 k .. Usw aber ich will diebaufmernaamkeit von größeren Seiten die Lisa und Lena folgen damit ich dann Shoutouts von denen kriege .. Das wäre Nice .. Ich markiere sie immer auf Bilder aber sie sehen es nicht .. Wie denkt ihr krieg ich die Aufmerksamkeit von. Ihnen?

...zur Frage

Kann ich als Konstrukteur den Beruf "Archäologischer Zeichner" ausüben oder benötige ich unbedingt ein Studium?

...zur Frage

Wo bekommt man gute und günstige Furry-Zeichner?

...zur Frage

An die Zeichner: Welchen Bleistift benutzt ihr zum Zeichnen?

...zur Frage

Softblock insta- funktioniert nich?

Hallo,

ich habe einen Zeichenaccount auf Instagram und möchte keine "Spam/fake abos" weshalb ich alle Leute, die mehr als 3000 Leute abonniert haben, softblocke, dh ich blocke und entblocke. Früher wars dann danach so, dass sie mir dann automatisch nicht mehr gefolgt sind.

Nun ist es aber so, dass dies seit neuestem nicht mehr funktioniert. Wenn ich das blocken/entblocken mache, dann folgen sie mir immernoch. Das kann nur aufgehalten werden, wenn ich sie permanent blocke, was ich aber etwas gemein finde, da sie an sich ja nicht "böses" gemacht haben.

Was meint ihr? Habt ihr da andere Methoden? Ich will nur follower, die sich wirklich für meine Bilder interessieren, ghosties kann ich nicht gebrauchen, da ist mir die Abozahl dann auch egal, hauptsache, die leute mögen meine Bilder wirklich... LG

...zur Frage

Wie schaffen es die Menschen auf Instagramm so viele Follower aufzubauen?

Hi , ich bin seit März diesen Jahres bei Instagram um für meinen Online-Shop werbung zu machen, also Bilder und Videos zu posten.

Nun ist es so dass ich bereits 291 Bilder gepostet habe und zum jetzigen Zeitpunkt 229 Abonnenten( vor drei Tagen hatte ich noch 360 Abonnenten). Jeden Tage poste ich so 6 Bilder, also frühs und am Abend. Zwischendurch mache ich Insta Stories und kurze Videos, die ich dann in meinem Feed hochlade.

So nun bin ich mal auf die ganzen Profile von den menschen gegangen, die ICH folge und habe festgestellt das es sher viele gibt, die nur 35 Bilder gepostet haben und schon 14 Tausend Abonnenten haben. Und wenn ich dann auf das letzte gepostete Bild von denen klicke, dann sehe ich sehr oft, dass das bild schon eine Woche alt ist oder sogar schon einen Monat.

Kaufen sich solche Menschen ihre Abonnenten? Oder wie machen die das, dass sie so viele Abos haben?

Ich like, kommentiere auch über den Tag verteilt und mein Feed ist gut geordnet, ebenso wie meine Biografie.

Also, warum haben sie so viele Abonnenten?

Liebe Grüße Passion17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?