Mehr Reads bei meiner Story?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Entschuldige, wenn ich meine Wut jetzt an dir auslassen muss, aber bitte hört endlich auf dauernd die selbe Frage zu stellen, und den Titel der Story und den Namen zufällig zu erwähnen!

Es gibt mittlerweile bestimmt schon über 50 Fragen zu ein und demselben Thema, und jedesmal muss man einfach nur ein und dasselbe beantworten - wirklich langsam reicht diese ewige Eigenwerbung auch mal.


Aber weil ich kein schlechter Mensch bin, und trotzdem gerne eine korrekte Antwort geben möchte, zitiere ich einfach mal aus einen meiner älteren Antworten;



Hallo!

So wie es jedem anderen gesagt wird (auch hier auf gutefrage.net) kommentierenvoten und freundlich sein! Mit langen, freundlichen oder lustigen Kommentaren fällst du auf und Leute klicken vielleicht auf dein Profil. Füge vielleicht noch ein paar mehr Hashtags zu deiner Geschichte hinzu.

Ansonsten würde ich einfach abwarten und schauen - die richtig beliebten Bücher haben auch mal klein angefangen und nicht mit bereits 200 Reads.

Zeig ein bisschen mehr Geduld... wie ich sehe ist deine Geschichte noch nicht lange online. Von daher bringt dir deine Eigenwerbung, in diesem Forum, auch nichts.


Liebe Grüße

PS: https://www.wattpad.com/writers/tips.html



Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?