Mehr rauch bei einem verdampfer, wie trainiere ich viel mehr wolt zu schaffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lerne bitte erst ein mal was Watt und Volt sind. Mit 60 Volt bekommst du einen Stromschlag. Was du meinst ist Watt. 

Es gibt 4 Tricks um mehr zu schaffen. 
1. Einen hochwertigen Sub Ohm Verdampfer, welcher auch Zähflüssiges Liquid verträgt und einen relativ langen Coil mit großem Innendurchmesser hat. 
2. Ein Liquid mit wenig Propylenglycol und höherem Glycerinanteil bzw. auf Glycerin und Wasserbasis. 
3. Kein Nikotin
4. Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel Watt man dampfen kann man nicht üben - das kommt drauf an, was du für nen Verdampfer drauf hast: ein Evod oder ein Nautilus kokeln dir schon bei weit unter 20 Watt und ein TFV8 fängt grad erst an zu dampfen, wenn dein Akku schon an seine Obergrenze kommt. Du kannst dich nur an immer "bessre" Verdampfer gewöhnen, die mehr Watt vertragen.

Viel Watt macht auch nicht viel mehr Dampf oder Geschmack - auch das hängt nur vom Verdampfer ab - die kleinen Evods machen baubedingt viel weniger Dampf als der TFV8, weil in denen viel weniger Draht verbaut ist, an dem das Liquid verdampfen kann. Viel Dampf braucht viel Draht(oberfläche), viel Leistung (Watt), viel Luft und vor allem viel Liquid - da müssen alle Faktoren zusammenpassen, damit das funktioniert udn passt ein Faktor nicht, klappts nicht gut mit der Dampferei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du meinst wahrscheinlich Watt. Mir ist nicht bewußt das Dampfen ein Leistungssport ist. Kauf dir nen fetten Akkuträger und Verdampfer dazu, dann kannst du bis 250 Watt dampfen, wenn du Spaß daran hast.

P.S. Meine kann bis 200 Watt

Vape on, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Dampfer würde vorziehen, wenn die Dinger (mit Nikotin) gar nicht dampfen... Wäre schön, wenn ich mein Nikotin ungesehen inhalieren könnte. Ich brauch den Dampf nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von russiia53
22.01.2017, 21:38

Dann rauch einfach nicht machs einfach immer seltener

0
Kommentar von Franky1962
22.01.2017, 21:40

Das kannst du doch. Benutze (Mische) Liquid mit wenig PG. Vape on, Frank

0
Kommentar von Franky1962
22.01.2017, 21:42

Hab mich verschrieben, meinte wenig VG

0
Kommentar von sunnymarie32
24.01.2017, 01:09

kauf dir ne Einfachdampfe oder Minidampfe wie die iCare, nutz VG-arme Liquids udn versuch den Dampf so lang wie möglich in der Lunge zu behalten. Je länger du den drin behälst, um so weniger sichtbaren Dampf atmest du wieder aus. so ne iCare hat auch den Vorteil, das sie beim Dampfen komplett in der Hand verschwindet, so das andere kaum sehen, das du dampfst - die denken dann du fässt dich nur ins Gesicht :-)

1

Was möchtest Du wissen?