Mehr Ram oder nich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

9 sicher nicht aber 8 werden möglich sein, wenn du denn ein 64Bit System drauf hast. Du kannst aber wahrscheinlich nicht einfach dazustecken sondern musst den ganzen Speicher ersetzen.

Ich habe einen 32 Bit Betriebssystem, x64 Bit-bassierter Prozessor

0
@Smoke123

dann müsstest du auch ein 64Bit System installieren. Würde eher eine SSD einbauen das bringt dir mehr Geschwindigkeit.

1
@burninghey

Habe kp was SSD ist und 64 Bit kann ich nicht mehr installieren da Win CD weg is

0
@burninghey

Heyho.

Ist es Virenfrei also komplett gescannt?

z.B. htts://virustotal.com

Habe nur schlechte erfahrungen mit Empfehlungen.

0
@TheSentoxHD

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ????? Oder meinst du etwa den Link. Der ist garantiert virenfrei.

Vielleicht solltest du dir mal ein vernünftiges Antivirenprogramm zulegen wenn du solche Angst hst auf Links zu klicken. Kaspersky z.b.

0

Ne ssd ist arsch teuer...

0
@Harry10

Nicht wirklich, und bringt deutlich mehr als weitere 4GB Ram. Wenn ich das richtig gesehen habe wird DDR2 SO-DIMM benötigt, da kosten 8GB aus zwei 4GB-Riegeln gleich mal 140€.

0

Was möchtest Du wissen?