Mehr RAM für Java hinzugefügt. Jetzt Startet mein Laptop nicht mehr. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Worin genau besteht das Problem beim Starten des Betriebssystems ?

Was geht den noch ? Bootscreen / Desktop etc ...

Die JAVA-Maschine startet nämlich typischerweise  nicht mit dem Betriebssystem mit, sondern erst wenn Du Minecraft startest.

AlbinDerBoss 28.02.2017, 14:24

Erstmals Danke. Zuerst steht da wie immer mein Benutzername und das alles. Aber dann kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Ich hab das gut Ding jetzt schon eine Stunde booten lassen.

0
AlbinDerBoss 28.02.2017, 14:32

ist mir noch eingefallen, ich habe für Java ein Autostart eingestellt...

0
AnReRa 28.02.2017, 14:37
@AlbinDerBoss

Kommt der schwarze Bildschirm noch bevor Du Dich anmelden kannst ?

Falls ja wird es schwierig.

Vermutlich hilft Dir an der Stelle nur noch der abgesicherte Modus, aber der ist bei Windows 10 nicht mehr mal eben so zu erreichen

Achja, wenn der Anmeldebildschirm kommt, dann hat Windows bereits komplett gebootet.

0
Anonymous221 28.02.2017, 14:37
@AlbinDerBoss

Hallo AbinDerBoss,

funktioniert denn der Abgesicherte Modus? Kannst du über diesem die Änderung in Java rückgängig machen? Hast du einen Systemwiederherstellungspunkt den du laden kannst? Tritt das Problem unter einem anderen Benutzer ebenfalls auf?

Grüße

Michael

0
AlbinDerBoss 28.02.2017, 14:49

Ich bin jetzt, wie schon gesagt im Recovery Mode und versuche meinen Laptop auf den 15. 2. 2017 zurückzusetzen. Wenn das klappt, sag ich euch sicher bescheid. Über einen anderen User kann ich es nicht testen, gibt nur einen.

0

Nach der Wiederherstellung geht der PC problemlos.

Jedenfalls danke an euch alle, auch wenn es auch ohne euch letzendlich funktioniert hätte.

Okay, jetzt bin ich mit F8 in den Recovery Mode gekommen...

Was möchtest Du wissen?