Mehr RAM Freisetzen/ Alle Unnötigen Prozesse beenden!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn RAM eingesteckt ist, wird der vom Windows automatisch übernommen wenn er passt. Achte einmal drauf ob der RAM beim booten richtig angezeigt wird bzw im BIOS. Wenn er dort auch nicht zu sehen ist, was ich vermute kann es sein sein das die neuen RAM Speicher nicht kompatibel oder defekt sind, oder das Board generell nur 2 GB verkraftet

RedTigerHeyBack 08.06.2014, 21:12

das Board kann sogar 16 Gb Vertragen! ;) Und Ich habe ein 64 Bit System!

0

Hast du eine 64Bit Windows? Unter 32 Bit kann man keine 8 GB benutzen.

Wichtig ist, das du Windows in 64 Bit installiert hast, da die 32 Bit so viel Ram nicht nutzen kann. :)

Nur als Anmerkung. 2 + 4 sind 6, nicht acht. Du müsstest die letzten 6GB einschalten.

  1. Mehr als 4 GB kannst Du nur nutzen wenn Du ein 64-Bit Betriebssystem hast. Hast Du?

  2. Ein einzelner Prozess (kann je nach Programmierart) ggf. auch nur 2 GB groß werden. Hast Du sowas?

RedTigerHeyBack 08.06.2014, 21:11

Ja Ich habe ein 64 Bit System!

0

Was möchtest Du wissen?