Mehr-Räumige Musikanlage mit Sound zu und abschaltung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"...ich je nach bedarf die Räume zu schalte."

Warum legste nicht ein Kabel, das nicht von Dir gesteuert werden muss, sondern pro Raum selbst geschaltet werden kann? Denk doch mal in Richtung Krankenhaus / Einzelschaltung.
Frag mal in einem Fachgeschäft in Deiner Stadt nach, die können Dir sowas bauen oder erklären, wie so etwas funktioniert (Lautstärkeregelung).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FroZenSteel
24.02.2017, 13:11

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich diese Anlage alleine nutzen würde wehre das kein Problem, doch da es 2-3 Nutzer geben würde, welche die Anlage gleichzeitig nutzen wollen :) . Fachgeschäft, wie meinst du das? Ich kann wohl kaum ins expert gehen, da es oftmals so ist das die Personen welche die Ware verkaufen nur wenig bis Praktisch null Erfahrung mit haben.

0

Was möchtest Du wissen?