mehr ps

7 Antworten

Wie schon erwähnt währe chiptuning eine Möglichkeit, jedoch bei einem Benziner meistens nutzlos. Würde es als erstes mit einem sportluftfilter versuchen. Kannst auch deinen kat ausbauen , bekommst aber Probleme mitn TÜV ;)

Bei dem Motor ist alles vergebene Liebesmühe, Mehrleistung würde in keinem Vergleich zu den Kosten stehen.

Kostengünstigste Alternative, einen Fiesta von Serie mit mehr PS kaufen.

das ist eigentlich ganz einfach: 1. heckel in guter griffposition ranschweißen 2. das ding gaaaanz weit weg werfen 3. sich ein vernünftiges auto kaufen ;-)

ganz ehrlich, bei dem motor ist der einzige, der vom tuning wirklich was hat, der teileverkäufer (nämlich dein geld). wenn du eh noch keinen führrerrschein hast, verkauf dir karre, spar die 2 jahre noch etwas und kauf dir dann gleich was größeres.

mfg micha

Wie viel km Laufleistung schafft der Ford Fiesta (Baujahr 2002 |1,4 16V | 59 kW bzw. 80PS) ungefähr?

Es ist ein Benziner

https://automobile-assets.s3.amazonaws.com/automobile/body/ford-fiesta-2002-2008-1486711097.88.JPG

Schafft er die 200.000 Marke bei guter Pflege? Ich bin aktuell bei 146.000 km

...zur Frage

Golf 7 gegen Ford Focus Facelift tauschen?

Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat aktuell ein Golf 7 110 PS Diesel mit fast Vollausstattung für einen Golf sehr gut ausgestattet Xenon LED Keyless usw...

Baujahr 2016

Hat auch erst 25.000 Kilometer runter.

Er ist mit der Motorisierung nicht so ganz zufrieden und hat folgendes Angebot vorliegen:

Ford Focus Titanium ohne Xenon und LED mit 65000 Kilometern runter Baujahr 2015. Mit 150 ps Diesel.

Wenn er den Wagen beim Händler eintauschen würde, würde er noch ca 3000 Euro rausbekommen.

Er ist hin und her gerissen, Ausstattung beim Golf besser jünger und weniger Kilometer runter.

Beim Ford mehr PS aber etwas weniger Ausstattung und mehr Kilometer runter, aber auch noch 3000 Euro raus.

Was würdet ihr empfehlen zu tun er ist hin und her gerissen, wichtig noch bisher keinerlei Probleme mit dem Golf gehabt ?

...zur Frage

Ford Fiesta MK6 (Baujahr 2006-2008) 1,4 16V Facelift Modell >> empfehlenswert oder eher Finger von lassen >> Auto Gebrauchtwagenkauf, mögliche Alternativen?

Jo Leute, nachdem ich vor 2 Wochen etwas meinen 1 Jahr alten Opel Corsa C (EZ: 02/2001 1.0 12V, war mein aller erstes Auto) nun verkauft habe, suche ich nach was neuem und insbesondere leistungsstärkerem als den Opel Corsa C, wie in dem Titel zu lesen ist, habe ich rein zufällig an den Ford Fiesta MK6 1,4 16V gedacht mit 80 PS, es handelt sich dabei bereits um das Facelift Modell mit dem überarbeitetem Interior sowie dem überarbeitetem Tacho & Innenraum, man erkennt das Facelift sofort an den überzogenen Frontscheinwerfern, die an dem Blick von einem Frosch erinnern.

Was könnt Ihr mir zu dem Fahrzeug sagen? empfehlenswert oder die Katastrophe schlechthin, möchte natürlich nachdem Kauf nicht allzu viel in Sachen Reparatur in das Fahrzeug investieren, deswegen frage ich mal vorsichtshalber hier. Ich hab auf mobile.de mehrere Angebote gefunden zum Fiesta MK6, unter anderem auch dieses hier >>>>> https://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-fiesta-1-4-ghia-klima-4-t%C3%BCrer-scheckheft-alu-schwelm/246514939.html?action=parkItem

ist die Ghia Edition aus dem Baujahr April 2006 und 2. Hand, Zahnriemen auch erneuert so das auch der letzte Service in einer autorisierten Ford Fachwerkstatt stattfand, ist ein 4 Türer (bevorzuge aber eher 2 Türer, hab aber auch mit einem 4 Türer auch kein Problem)

Ich freue mich auf Eure Antworten, ich möchte einfach allgemein wissen, ob der Ford Fiesta MK6 (JH1) sich lohnt gerade das Facelift Modell ab Baujahr 2006 bis 2008? und worauf ich speziell achten muss, bewusst habe ich mich auch für den eher empfehlenswerteren 1,4 Liter Benziner mit 80 PS entschieden (bekannte Kinderkrankheiten, bzw Schwächen der MK6 Fiesta Reihe).

Und welche möglichen Alternativen gibt es zum oben erwähnten Ford Fiesta MK6 JH1?

Achja, Preislich möchte ich nicht mehr als 3500€ ausgeben, mögliche Alternativen so rein aus dem Kopf >> Mercedes Benz A150 (ab Baujahr 2005 bis 2011), Toyota Corolla (ab Baujahr 2004 bis 2009), VW Golf 4 1,6 16V (ab Baujahr 2003 bis 2010), Mazda 2 (ab Baujahr 2004 bis 2011), Seat Leon (ab Baujahr 2002 bis 2009),

Eventuell noch Opel Astra H 1,4 16V (ab Baujahr 2005 bis 2012)

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Amin Amjahad

...zur Frage

Ford Fiesta 1.3 69PS Zahnriemen oder Steuerkette?

Hallo. Hab eine Frage ob Ford Fiesta 1.3 Ps 69, baujahr 2005 einen Zahnriemen oder Steuerkette hat? Danke

...zur Frage

Ford mustang 2005 v8, von 0 auf100?

Wir haben uns ein ford mustang Baujahr 2005 ps 305 v8 geholt und wollte euch fragen in wie viel Sekunden der ford mustang von 0 auf 100 kommt?

...zur Frage

LED Rückleuchten Ford Fiesta?

Ich besitze einen Ford fiesta baujahr 2011. Gibt es dafür passende Led Rückleuchten und kann mann diese empfehlen.Gibt es mit den Led Leuchten probleme mit den Steuergerät und mit dem Tüv.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?