Mehr Po-Masse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, Kniebeugen alleine reichen nicht aus, da der Körper sich daran gewöhnt und es nichts bringt, zumindest auf langer sicht. Fitnessstudio muss auch nicht immer sein. es gibt genügend andere Übungen und auch Apps (brazilian butt (app)) die dir helfen und komplett kostenlos sind. Jedoch musst du halt auch bedenken, dass auch deine Beine muskulöser werden. Nicht sehr dolle aber ich wollte es trotzdem sagen:) Mach Ausfallschritte, kniebeugen, brücke usw und du wirst (vielleicht schon in 1-2 Wochen) erfolge sehen.

Viel Glück und viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelia93
29.11.2015, 01:13

Vielen, vielen Dank :) Dann fange ich mal gleich in der Früh damit an! Und gegen muskulöse Beine hätte ich jetzt auch nichts :)

0

Erst zunehmen und dann Kniebeugen, damit er eine schöne Form bekommt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Gerüchten zufolge sollte das schon was bringen, jedoch kenne ich keinen persönlich, der dies über länger Zeit ach gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schik mal Foto :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?