Mehr Pickel ohne Schminke?

2 Antworten

Das kann an sehr vielen Dingen liegen 

- mehr Stress 

- zu wenig Schlaf

- trinkst zu wenig Wasser 

- ungesündere Ernährung (sehr fettiges Essen mit viel industriellem Zucker)

- (ganz wichtiger Punkt) könnte sein, dass du dir viel öfter ins Gesicht fasst, was sehr stark zu Pickeln führt 

- einfach die Hormone 

- Unverträglichkeit auf momentane Creme/ Waschgel

- Creme zu fettig 

- Waschlappen, die du für dein Gesicht benutzt sind voller Bakterien ( wurden z.b davor schon für die Hände verwendet) 

Es könnten noch einige Aspekte eine Rolle spielen, ich persönlich denke dass du dir öfter mit den Händen in das Gesicht fasst, jetzt, wo du kein Make up mehr trägst. Das solltest du unbedingt unterlassen. 

Was mir außerdem sehr gut geholfen hat war, reines heilerdepulver ( dm ca 5€) zu kaufen und mir damit jeden zweiten Tag mit ein bisschen lauwarmen Wasser eine Maske anrühren. Kauf dir keine fertige Maske, mach es selbst, das ist echt kein Aufwand einfach eine kleine Portion Pulver auf die Hand streuen und so viele Tropfen Wasser dazu geben, bis du die Masse gut auf deinem Gesicht verteilen kannst. Nachdem die Maske angetrocknet ist (10-15 Minuten) mit lauwarmen Wasser und einem frischem(!!!) Handtuch dein Gesicht abrocken. Vergiss jedoch nicht danach eine Creme aufzutragen, gerade jetzt im Winter reizt es die Haut sehr stark, nicht genug Feuchtigkeit zu bekommen.

Vielleicht hast du sie zu schlecht gepflegt weil du dir dachtest das du sie jetzt nicht mehr waschen musst, weil du dich ja nicht schminkst. Du solltest auch wenn du kein Make up trägst dein Gesicht abends waschen und eincremen usw.

Unreine Haut was tuen?

Hi ich hab unreine Haut ich ich schminke mich nicht sehr oft jetzt in denn Ferien Creme mich auch ein
Aber hab unreine Haut und mitesser, Pickel
Was kann ich gegen mitesser und unreine Haut tuen
z.b mit Hausmitteln
Drogerie Produkte gehen auch
Danke

...zur Frage

Pickel! Was kann ich dagegen machen?

Ich habe ziemlich unreine Haut. Ich creme mir jeden Tag das Gesicht ein und schminke mich auch jeden Abend ab. Ab und zu mache ich auch ein Peeling oder eine Maske, aber es wird irgendwie nicht besser. :( könnt ihr mir helfen? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso haben die meisten Jugendliche Pickel und unreine Haut?

Hey leute :)

Also in meiner Klasse hat so ziemlich fast jeder unreine Haut oder Akne.

Ich hingegen habe höchstens 5 kleine Pickel pro Jahr die man eh kaum sieht und nur unter den Augen etwas raue Haut aber sonst alles rein.

Also wieso haben manche Viel pickel und unreine Haut und die anderen reine Haut und sehr wenig Pickel?

Achja und wie kann es sein das ich so eine reine Haut udn so wenig Pickel habe? Meine Eltern hatten/haben eigentlich auch viel Pickel und unreine Haut.

Oder kommt die unreine Haut der anderen vielleicht durch zu viel Pflegeprodukte?

Ich benutze eigentlich nur Wasser und eine creme von balea wobei die creme zwar voll künstlich riecht ( wie erdbeergummibärle ) aber echt gut ist und ich klatsch mir ja jeden Tag auch noch Make up drauf also so flüssig make up.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Pickel/Akne weg?

Hallo,

Ich möchte in 3 Wochen meine Haut Pickel/Akne frei bekommen, wie mach ich das

Über jede Antwort bin Ich Dankbar :)

...zur Frage

Womit kann man gut Pickel abdecken?

Ne freudin hat concealer gesagt weils dicker als make-up ist. Was habt ihr für tricks? Ich schminke nicht mein ganzes gesicht, ich mein nur so einzelne Pickel abdecken :)

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?