Mehr oder doch nur schulfreunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn einfach was das zwischen euch ist, davor brauch man keine Angst haben und sich schämen!
So wie du schreibst mag er sich scheinbar ist es ihm aber vor anderen peinlich, warum auch immer!
Spreche ihn darauf an, dann hast du Gewissheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut, laut deiner eigenen Aussage bist Du 18 Jahre alt und ergo dieser Junge aus deiner Klasse sollte in einem ähnlichen Alter sein. Allerdings alleine anhand deiner Schilderung wie dieser Junge sich aufführt, so wäre ich dazu geneigt zu sagen, das er wohl an spätpubertären Folgen zu leiden hat. Sei es aber wie es sei, was momentan zwischen euch beiden abläuft, das wirst Du wohl auch selber in Erfahrung bringen müssen und dazu eignen sich bekanntlich am besten gemeinsame Unternehmungen und diverse Gespräche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?