Mehr Oberweite bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Es gibt definitiv wichtigere Dinge als die Oberweite. Hast du dir mal die ganzen Laufstegmodels aus LA und Paris und wasweißichwo angeguckt? Die haben alle nicht mal den Ansatz einer oberweite, und genau deswegen sind sie Models. 

Klar, du willst mit den anderen mithalten, aber viel oberweite kann auch echt nervig sein. das wackelt beim Sport machen immer so viel, und auf dem bauch schlafen ist dann auch nicht mehr so angenehm.

Akzeptier dich doch einfach so wie du bist.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leaprctc
25.01.2016, 20:13

Manchmal stört es mich auch garnicht ich habe ja was. mein freund finden sie auch toll aber ich will trotzdem nur wenig mehr.. ganz grosse will ich ja auch nicht

0

Anscheinend hast du halt von haus aus nicht so große brüste und bist halt anders veranlagt deshalb ändert sich durch gewicht auch nicht besonders viel aber es kann trotzdem noch wachsen bis 21 nur der großteil ist halt mit 15/16 schon geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Mädchen ist das anderes. Ich hab auch mehr oberweite als andere Mädchen und bin auch nicht die dünnste. Aber ich hab auch eine in meinem Jahrgang die ist dünn und hat auch A. Ich denk mal das kommt noch alles bei einem früher bei dem anderen später :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Brüste haben nicht viel mit dem Körperfettanteil zu tun
2. 15 ist doch fast noch nichts, da kann noch viel kommen
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?