Mehr Netflix Auswahl?

1 Antwort

Kannste dir hier anschauen.
https://www.allflicks.net/

Es gibt ein paar VPN Dienste, die Netflix zu den USA weiterleiten können, viele sind aber einfach von Netflix geblockt. Da müsstest du dann zuerst mal testen, ob es funzt.

Netflix Serien verschwinden?

Hallo ich wollte grade eben fma fertig schauen als ich auf einmal die Nachricht auf dem Bild bekommen habe. Warum werden die Serien von Netflix abgesetzt? Etwa weil sie lizensiert werden oder wie? Bei gossip girl ist das genauso, aber wir in Deutschland haben eh eine miserable Auswahl was Serien angeht. In England gibt es bestimmt 100 Serien mehr.

...zur Frage

Star Trek wo anfangen Netflix?

Hi Community,

irgendwie kann Netflix mir nichts mehr bieten und ständig löschen Sie Filme und Serien die mir gefallen.

Nun habe ich mir wie schon lange vorgenommen mal Star Trek zu schauen und evtl. nach Star Wars und Stargate ein neues Abenteuer zu bestreiten.

Es gibt allerdings sehr viele verschiedene Filme und Serien auf Netflix und ich denke mal das sind noch nicht alle.

Um zum Punkt zu kommen:

Wo fängt es an?

Wie ist die Reihenfolge?

Kommt Raumschiff Enterprise vor Star Trek?

Liebe Grüße,

Red

...zur Frage

Gibt es noch einen Weg, Netflix US in Deutschland zu schauen, ohne kostenpflichtige VPN-Dienste?

Die Angebote auf den US Datenbanken sind viel größer und ich bezahle den gleichen Preis wie die Amerikaner - irgendwie nicht fair, oder?

Gibt es also einen KOSTENLOSEN VPN-Dienst um noch netflix US zu schauen?

Seit Januar 2017 wurde das GeoBlocking ja von netflix verstärkt und wenige Dienste kommen da noch durch...

...zur Frage

Netflix VPN im Ausland geht nicht?

Hallo bin gerade auf Grancanaria und wollte  ne Serie  schauen auf Netflix. Leider gibt es mir beim VPn verwenden die Meldung, dass ich Netflix nicht mit VPN nutzen darf. Kann ich da was machen? Mir egal wenn Ilegal. Iphone 6plus

...zur Frage

Twitch bits kostenlos?

Ich hab gehört, dass man bei Twitch bits auch mit Werbung bekommen kann. Jetzt hab ich gesehen, dass dies nur mit ner VPN funktionieren soll Standort: USA. bei mir geht das nicht und ich frag mich jetzt halt warum.

...zur Frage

Netflix über VPN schauen legal also US inhalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?