Mehr muskeln durch gewichtszuhname?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Marginal, da zur Bewegung von mehr Körpermasse ja auch mehr Kraft von Nöten ist. Ein effizienter Weg, Muskeln aufzubauen ist das sicherlich nicht, dafür musst du schon gezielt trainieren. Wenn du wirklich untergewichtig bist, kann es aber unabhängig davon nichts schaden, wenn du mehr isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber dem Körper die Nährstoffe zu geben, die er braucht, damit er Muskeln aufbauen kann, ist sicherlich dadurch gegeben, dass du mehr ißt. Vom Essen allein wächst da aber nichts. Höchstens der Bauch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskeln wachsen, wenn du sie trainierst, und nicht einfach nur durchs Futtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dementsprechend trainierst auch, dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Muskeln brauchen ja Nahrung also viel futtern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?