Mehr mit Freund schreiben, unternehemen.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn einfach nach einem Treffen. Vielleicht kostet es dich Überwindung, aber glaube mir, das kommt sehr gut an wenn auch du mal danach fragst. 

Ansonsten kann ich dir auch raten, manchmal eine Pause mit schreiben einzulegen. Dann schreibt er dir irgendwann von selber. Denn zu häufiges schreiben kann etwas anhänglich wirken und aus irgendeinem Grund kommt das häufig nicht so gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi22as
02.01.2016, 20:20

Grüß di switchii,

danke für Deine schnelle Antwort!

Mit dem treffen habe ich schoneinmal vorsichtig versucht. Leider kam es noch nicht dazu...

Mit dem schreiben hast Du auch recht. Wenn ich aber nicht schreibe kommt von ihm auch nichts, egal welches Medium eingesetzt wird. Ich möchte auch den Konatkt nicht ganz lassen, da Freunde doch eigentlich einen starken Kontakt haben.... oder net?

Servus

(Entschuldigt den Bayrischen Dialekt, schwer abzugewöhnen)

0

Ich schreibe auch mal mit ihnen, aber nicht so oft. Ich würde echt mal gerne mit ihm etwas/  mehr machen und Unternehmen. Aber wie und was.

Ich möchte ihm zeigen was er mir bedeutet, das ich ihn (als Freund) sehr mag und wie wichtig er mir (als Freund) ist. Aber wie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe dann oft so was blödes:-( Das läuft dann blöd und nicht so richtig gut....... ich ärgere mich über mich selbst, dass ich dann so was blödes schreibe oder dann so blöd antworte und nachhacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er mich etwas fragt... dann antworte ich oft so kompliziert, lang und blöd :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?