Mehr Mädchen oder mehr Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, es gibt mehr Männer/Jungs 57%
Nein, es gibt mehr Frauen/Mädchen 14%
Es gibt beide gleich viel 14%
Ist mir egal wie viele es gibt, Hauptsache es gibt viele Menschen 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es gibt mehr Männer/Jungs

Der Meinung bin ich auch, aber man kann sich täuschen und darf ja nicht von den Angaben ausgehen, die jeder auf seinem Profil macht.

Danke für den Stern. :-)

0
Ja, es gibt mehr Männer/Jungs

Für Mädchen ist das aber im Vorteil, denn wenn es mehr Jungs gibt, können sich die Mädchen aussuchen und viele Jungs bleiben somit auf der Strecke.

Würde es mehr Mädchen geben als Jungs, würde es nur Streit geben bei den Mädchen.

Da Mädchen sowieso nicht so sehr Interessiert sind an Jungs, hätte es sich sowieso das Problem von alleine erledigt.

Mädchen Spielen gerne mit Jungs und deren Gefühlen, somit haben Mädchen durch den Jungenüberschuss mehr Auswahlmöglichkeiten und können die Jungs somit aussortieren.

Beim Jungenüberschuss sind die Jungs die Verlierer der Evolution, wenn man es genauer betrachtet.

Ja, es gibt mehr Männer/Jungs

so ist zumindest meine Einschätzung. Ob es tatsächlich so ist, müsste man mit Zahlen überprüfen.

50,7% sind Frauen in Deutschland (Stand 2018).

0
@cleversunshine

Also ich habe "hier" auf Deutschland bezogen. Man kann es sicherlich auch anders beziehen.

0
@guitschee

es war aber nicht auf DE bezogen, denke ich, sondern auf GF, sonst würde FS auch nicht "hier" schreiben. Und die Zahlen für DE könnte er ja selber auch recherchieren, wie du das gezeigt hast. Da würde es eher Sinn ergeben, dass er etwas fragt, das man nur einschätzen kann.

0
Ja, es gibt mehr Männer/Jungs

Ist Tatsache, daß auf den meisten Internetforen "Sausagefest" ist.

Es gibt beide gleich viel

Aber ich vermute auch, dass hier sehr viele Menschen aus der LGBTQ-Szene mitmachen. Ist ja auch o.k. so.

es ging darum, welches Geschlecht und nicht welche Sexualität die Leute haben lol

0

Was möchtest Du wissen?