Mehr Mädchen oder mehr Jungs?
Hallo,
ich habe das Gefühl das es hier mehr Männer/Jungs gibt und nicht so viele Frauen/Mädchen. Stimmt das?
Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen
7 Antworten

Der Meinung bin ich auch, aber man kann sich täuschen und darf ja nicht von den Angaben ausgehen, die jeder auf seinem Profil macht.

Für Mädchen ist das aber im Vorteil, denn wenn es mehr Jungs gibt, können sich die Mädchen aussuchen und viele Jungs bleiben somit auf der Strecke.
Würde es mehr Mädchen geben als Jungs, würde es nur Streit geben bei den Mädchen.
Da Mädchen sowieso nicht so sehr Interessiert sind an Jungs, hätte es sich sowieso das Problem von alleine erledigt.
Mädchen Spielen gerne mit Jungs und deren Gefühlen, somit haben Mädchen durch den Jungenüberschuss mehr Auswahlmöglichkeiten und können die Jungs somit aussortieren.
Beim Jungenüberschuss sind die Jungs die Verlierer der Evolution, wenn man es genauer betrachtet.

so ist zumindest meine Einschätzung. Ob es tatsächlich so ist, müsste man mit Zahlen überprüfen.

Kann man auf destatis (Statistisches Bundesamt) nachlesen.

Also ich habe "hier" auf Deutschland bezogen. Man kann es sicherlich auch anders beziehen.

es war aber nicht auf DE bezogen, denke ich, sondern auf GF, sonst würde FS auch nicht "hier" schreiben. Und die Zahlen für DE könnte er ja selber auch recherchieren, wie du das gezeigt hast. Da würde es eher Sinn ergeben, dass er etwas fragt, das man nur einschätzen kann.

Ist Tatsache, daß auf den meisten Internetforen "Sausagefest" ist.

Aber ich vermute auch, dass hier sehr viele Menschen aus der LGBTQ-Szene mitmachen. Ist ja auch o.k. so.

es ging darum, welches Geschlecht und nicht welche Sexualität die Leute haben lol
50,7% sind Frauen in Deutschland (Stand 2018).