Mehr Likes und Abonennten bekommen - wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poste interessante Videos und auf deiner Facebookseite ebenfalls nur Sachen, die die Leute auch lesen wollen. Frage doch deine Freunde, die Seite zu liken und anderen zu empfehlen. :)

-gute Videos machen. Wenn man unbekannt ist, am Besten Themen an denen die großen (1 000 000 Abos und mehr) nicht interessiert sind.

-Nett rüberkommen, auf alle Kommentare antworten, nur nicht auf Lästereien

-Aktiv sein. Viele Videos gucken und Kommentieren.

Die Antwort ist einfach nur das zu schffen ist nicht einfach: Du musst Inhalte erstellen die viele Menschen interessant finden. Entweder lustig, bahnbrechend neu, Inhalte die Staunen hervorrufen etc. Bei gten Inhalten kommen dann Likes und Klicks automatisch.