Mehr Likes und Abonennten bekommen - wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poste interessante Videos und auf deiner Facebookseite ebenfalls nur Sachen, die die Leute auch lesen wollen. Frage doch deine Freunde, die Seite zu liken und anderen zu empfehlen. :)

-gute Videos machen. Wenn man unbekannt ist, am Besten Themen an denen die großen (1 000 000 Abos und mehr) nicht interessiert sind.

-Nett rüberkommen, auf alle Kommentare antworten, nur nicht auf Lästereien

-Aktiv sein. Viele Videos gucken und Kommentieren.

Die Antwort ist einfach nur das zu schffen ist nicht einfach: Du musst Inhalte erstellen die viele Menschen interessant finden. Entweder lustig, bahnbrechend neu, Inhalte die Staunen hervorrufen etc. Bei gten Inhalten kommen dann Likes und Klicks automatisch.

Bekomme keine Abonnenten ( Youtube Kanal ) Würde mich über jede Antwort freuen :)

Mein Youtube Kanal läuft eigentlich ganz gut. Bekomme regelmäßig Aufrufe jetzt auch nicht wenig , bekomme auch Likes auf meine Videos. Bekomme aber so gut wie keine Abonnenten woran kann das liegen? Würde mich über jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Warum bekomme ich auf Youtube keine Abonnenten?

https://www.youtube.com/channel/UC4ecUhO7zea9ozckt6FZ2pA

ich habe seit einigen Monaten einen kanal und frage mich ob es normal ist bei meinen Videos dass so wenig zuschauer bzw Abonennten sind.

Was könnte ich tun um mehr abonnenten zu erhalten

...zur Frage

Warum hat Juliensblog soviele Abonnenten?

Warum hat er soviele Abonennten auf Youtube?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr likes auf Youtube?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Wie bekomme ich mehr likes/abonnenten auf Youtube? Ich habe seit einiger Zeit einen YouTube Kanal mit 27 Abonnenten leider nur 0-7 likes auf den videos! Was mache ich falsch? Mein kanal heißt Magini.

...zur Frage

YouTube Uploads werden bei meinen Abonnenten nicht angezeigt

Ich habe ein Problem und zwar werden meine YouTube Uploads meinen Abonnenten in dem Abo-Feed ( Meine Abos) nicht angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen ?

LG Chepper

...zur Frage

ich bekomme keine Abonnenten bei YouTube und wenige likes

Gestern habe ich angefangen bei meinem YouTube kanal Videos hochzuladen. Es war ein vorstellungsvideo. Ich weiß das es am Anfang schwer ist Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber es sind nur 2 Abonnenten von gestern gekommen. Ich drehe im Bereich beauty , tiere und schule. Es ist also immer abwechselnd. Heute wollte ich meine schuhsammlung filmen . Ich frage mich aber ob die das echt interessiert. ... weiss jm. Tipps wo ich mehr Aufmerksamkeit bekomme ? Ich befolge schon tipps : andere kanäle besuchen und denen einen netten Kommentar hinterlassen:) . Videos bearbeiten und schneiden... was kann ich besser machen? Ps ich habe nur 15 aufrufe auf meinem Video und einen daumen nach oben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?