Mehr likes/ dislikes als views bei YouTube.... wie geht denn das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube aktualisiert die Klicks nicht die ganze Zeit durch, sonder nur alle Paar stunden, dann werden doppelte Klicks z.Bsp von der gleichen IP Addresse aussortiert, denn die zählen nicht dazu.

Danke... macht Sinn :)

man bist Du zackig..

0

Das passiert, wenn ein Video sehr beliebt ist und sehr oft angeklickt wird. Youtube kann die Anzahl der Views nicht so schnell aktualisieren, nimmt aber jedes Drücken des Like-Buttons wahr.

Das Problem ist Youtube spinnt auch mal ab und zu. Musst mal drauf achten wenn berühmte Youtuber Videos reinstellen zeigts auch stundenlang erst mal auf 304 zuschauer oder soo. Des hängt einfach nur!