Mehr Leute kennen lernen als Anime Fan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich für meinen Teil zähle mich auch zu den Hardcore-Animefans. Es ist schon schwer, weil es hierzulande gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Ich habe auch nur ein paar wenige Freunde mit denen ich wirklich mal über Serien reden kann.

Zu meinem Glück habe ich aber auch Facebook eine Gruppe (heißt Animania) gefunden, wo sich alles um Animes dreht und viel diskuttiert wird. Vielleicht wäre das auch ne Möglichkeit. Ich bekomme auch regelmäßig Anfragen zu Chats aus der Gruppe, wo ich mich dann richtig drin "verquatschen" kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun beim Japantag wird sie viele Leute in ihrem Alter finden die Animes mögen (zu erkennen an ihren Kostümen ;-) )
Sie könnte anfangen ein Mathematisches-Naturwissenschaftliches Fach in der Uni zu studieren, da weiß ich aus eigener Erfahrung das es viele Anime Fans gibt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?