Mehr leistung durch zusammenarbeiten von CPU und IGPU und GPU?

3 Antworten

Hi,

warum benutzt du keine Satzzeichen? Das ist ja ätzend! Dann auch noch die vielen Fehler, das ist einfach nervend sowas lesen zu müssen.

Weil ich satz zeichen nicht gut kann also ich weis nicht wo ich die Hinsetzen soll und selbst wenn ich es Mir ansehen würde würde ich es mir nicht merken Warum auch immer

0

Videopad und Moviemaker sind nicht für professionelle Anwendungen ausgelegt. Also wohl kein GPU-Render.
Netzwerkrendering gibt es mehrere Tools, aber kein kostenloses.

Stichwort: clustern

Bilder zu einem Video zusammenfügen?

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem eine Spiegelreflexkamera gekauft. So jetzt hab ich schon ein paar Bilder zusammen und möchte diese zu einem Video zusammenfassen.

Aber ich will das nicht mit dem Movie Maker von Windows machen, ich suche ein Programm mit richtig guten Effekten/Übergänge.

Am besten wäre es, wenn dieses kostenlos ist. Ach ja das Programm sollte die Videos gleich so exportieren bzw. rendern dass ich diese auf Youtube laden kann.

...zur Frage

Suche: Video Bearbeitungs Programm [kostenlos/Gratis/Freeware]

Haay ^^,

Ich suche ein sehr gutes Video-Beartbeitungs-Programm. Es sollte (wenn möglich) kostenlos sein.

Also ich benutzte das Programm Windows Movie Maker. Doch jetzt suche ich ein besseres bzw. eines mit mehr Funktionen. Es sollte, aber alle Funktionen vom Movie Maker beinhalten (wenn möglich).

Ich bedanke mich für jede Antworten =)

...zur Frage

Wie kann man mit windows movie maker rendern?

Ich wollte videos rendern aber wie geht das mit windows movie maker?

...zur Frage

Windows Movie Maker auf Samsung Tablet (Android)?

Hallo zusammen,

Meine Frage ist, da ich den Windows Movie Maker sehr praktisch finde und mit ihm auch schon viele Videos gestaltet habe und jetzt ein ähnliches wie schon mal schneiden möchte, ob es möglich ist dieses Programm auf einem Samsung Tablet mit Android zu nutzen?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Movie Maker Beschleunigen?

Das Rendern beim Windows Live movie Maker dauert mir immer so lange. Giebt es da irendeine möglichkeit wie ich den schneller machen kann?

...zur Frage

Schnittsoftware für kleines Geld?

Hallo,

ich suche eine Schneidesoftware für unter 40€. Das Programm sollte über mehre Ton-und Videospuren verfügen und Bild in Bild Effekte, Übergangseffekte, versch. Bildeffekte und ähnliches haben. Also alles was man so braucht um Videos mit einer guten Qualität zu schneiden.

Außerdem sollte sie übersichtlich sein und leicht verständlich.

Was noch wichtig ist zu erwähnen, ich besitze leider nicht den schnellsten Rechner, daher sollte die Software nicht allzu aufwendig vom Design sein. Hier noch mal ein paar Daten meiner Hardware:

  • AMD Radeon HD 6570 (Grafikkarte)
  • AMD Phenom II X4 945 (Prozessor)
  • ASUS M5A78L-M (Mainboard)

Könnt ihr mir ein oder mehrer Schneideprogramm/-e empfehlen, das/die ich mal ausprobieren sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?