Mehr Lächeln im Alltag - aber erlernbar?

1 Antwort

Sei einfach so wie du bist!

Versuch dich nicht zu ändern, wenn andere es so wollen.

Wenn du Stress und so hast würde ich lieber anfangen zu meditieren, vielleicht Mal ein Buch lesen,... Sowas entspannt!

Versuch es selbst Mal aus!

Vielleicht Mal mehr Comedy anschauen/anhören...

Was denkt ihr? Meint ihr ich hätte eine chance auf näheren Kontakt?

Bitte seid sachlich, die Frage ist ernst gemeint.

Ein Mädchen, genauso alt wie ich, arbeitet seit kurzem im gleichen Betrieb wie ich (ich: ausgelernt, sie: Lehrling) Wir kannten uns damals schon von der Schule, als wir jünger waren, hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, oder ob das tatsächlich so ist, dass sie auf irgendeiner Art und weise auf mich "Freundschaftlich" steht. ich mein sie schaut mich immer an, verfolgt mich im Betrieb, dass was ich mache macht sie auch, manchmal rede ich mit meinen Arbeitskollegen aus Spaß Englisch, jetzt macht sie das mit mir, sie singt die Lieder, die ich singe (Radio) auch wenns grad nicht im Sender läuft usw. Manchmal wenn ich mit ihr rede, kribbelt mein Bauch. Vorallem ich möchte näheren Körperkontakt, das Problem, wir sind beide weiblich. Hat jemand eine Idee wie ich im "privatem Leben" ein besseres Verhältnis aufbauen kann? Ich persönliche Stufe mich als "Bi" ein manchmal sogar etwas mehr. Bei ihr weiss ich es nicht so genau, sie hatte bis jetzt eine 3.Jährige Beziehung die auch nimmer existiert und worüber sie auch nichts zu mekkern hat, was ich vllt noch ergänzen sollte ist, das sie fast keine "weiblichen" Freunde hat, und allgemein wenige Freunde. Wie soll ich mich jz verhalten. Manchmal kann ich es ehrlich gesagt in der Arbeit nicht aushalten, weil ich den drang habe, sie im näheren zu haben.

...zur Frage

Wie kann ich ihm eine kleine Freude machen?

Hii zusammen Ich schreibe seit langer Zeit mit einem jungen und wir wollen uns in nächster zeit das erste mal treffen. Wir wissen zwar beide wie wir in "Echt" aussehen und kennen unseren Charakter auch aber trotzdem habe ich total angst das ich von ihm enttäuscht werde. Ich hab vor (auch wenns blöd klingt) ihm heute oder morgen per whatsapp irgend eine kleine Freude zu machen. Ich weiß nur nicht so recht was. Es sollte etwas total süßes sein, was ihn hoffentlich zum Lächeln bringen wird. Fällt euch vielleicht etwas ein? Danke im voraus ❤

...zur Frage

Wie heißt das lächelnde Tier?

Wie heißt das Tier, dass immer ein lächeln im Gesicht hat es sieht ziemlich niedlich aus und ähnelt einem Wombat

...zur Frage

Was ist das schönste Gefühl an Liebe?

Hey.

Die Frage in der Überschrift ist vielleicht nicht perfekt formuliert, doch ich möchte gerne von euch wissen, was für euch das schönste Gefühl an Liebe ist. Der schönste Moment. Die tiefste Emotion. Ich möchte wissen, was es ist, das die Liebe für euch so besonders und so wunderschön macht.

Dabei geht es mir um eure subjektiven und persönlichen Empfindungen. Ich möchte es wissen, um mich besser in andere Menschen hineinversetzten zu können und um zu wissen, dass es vieles gibt, das einen Menschen glücklich macht.

Außerdem schreibe ich sehr gern und dies hilft vielleicht etwas, meine Gedanken anzuregen :D

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir schreibt, was für euch das schönste an der Liebe ist!

Ich danke euch sehr und wünsche einen schönen Tag :)

Louis

...zur Frage

Warum lächelt mich die eine Kollegin dauernd an - ich meine das aus der psychologischen Sicht gesehen?

Wenn ihr jemanden aus Höflichkeit anlächelt, macht ihr dass dann nur kurz (wenige Sekunden, selbst wenn der Blickkontakt danach weiterhin bestehen bleibt) oder so lange, bis der andere den Blickkontakt abbricht?

...zur Frage

Junge anlächeln

Hi. Ich finde ein Jungen aus der 8 Klasse hübsch bzw süß. Und ich gehe in die 6 Klasse. Wir beide gehen auch auf die gleiche Schule. Ich wollte ihn anlächeln meint ihr das ist süß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?