Mehr Kraft ohne Muskel masse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt Kraft kommt Masse mein Junger Padawan. Wenn du Kraft trainieren willst, musst du noch härter trainieren als für Muskelaufbau.

mehr kraft bekommt man durch krafttraining

dafür musst du gewichte stämmen aber das wilst du ja nicht und geht ja nicht weil du noch wie du sagst zu jung bist

hat dein opa früher auf dem bau oder als bauer gearbeitet ? die sind nämlich immer sehr kräftig weil sie bei ihrer arbeit sowas wie krafttraining machen nur eben ohne hanteln und dis ganze

aber du wirst sowieso von alleine noch stärker warte erstmal bis du ausgewachsen bist

Ja er hatt sicher gearbeitet sehr hart sogar mit holz hacken usw früher in Kosovo ich komme ja aus diesem land und mein opa dem sein vater ist ja jung gestorben und er wahr mit 7 aleine muste zurecht kommen hatt natürlich sehr viel gearbeitet.

0
@Rahimx202

und daher hat dein opa die kraft wegen der schweren körperlichen arbeit

0
@Rahimx202

große muskeln müssen nicht gleich viel kraft bedeuten

der muskel kann auf 2 verschieden arten wachsen

einmal auf die art das er groß wird da werden die stränge aus denen der muskel ist dicker

und dann gibt es noch die art das der muskel mehrere neue stränge bildet aber nicht richtig groß wird

0

Das er Schwach geworden ist liegt an krankheiten

Was möchtest Du wissen?