Mehr Kraft beim Training?

2 Antworten

Hey,

generell solltest du auf alle Fälle vor Trainingseinheiten Kohlenhydrate essen, am besten am Abend davor. Die geben dir viel Energie für den nächsten Tag. Vor dem Training solltest du nicht zu viel essen, eine Banane ist dafür super geeignet. Dann Magen sollte nicht ganz voll, aber auch nicht komplett leer sein.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe einmal vor dem Unterricht viel gegessen und es nach 15 Minuten schon bereut

0

Jop

0

Oft haben klassische Tänzerinnen eine Konstitution, die einen chronischen Eisenmangel begünstigt. Wenn sich noch dazu eine Abneigung gegenüber Fleischnahrung, eventuell eine nicht optimale Ernährung und eine starke Periode gesellen, dann ist die Eisenarmut schon vorprogrammiert und zeigt sich, wenn mehr körperliche Leistung abgefragt wird.

Das wäre ein möglicher Grund, der ärztlich untersucht werden kann.

Weniger Kraft beim Fußballtraining in den Beinen druch zu enge Schnürung der Schuhe?

Hallo!

Ich habe manchmal beim Training das Gefühl, dass mich die Kraft in den Beinen sehr schnell verlässt. Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich oft die Schuhe relativ sehr stark gebunden habe.

Kann das möglicherweise daran liegen?

Würde mich trauen zu sagen, dass ich konditionell besser aufgestellt bin als meine Kollegen und muskulöser als einige auch bestimmt. Deswegen die Frage.

MfG

...zur Frage

Wie schnell darf man auf einer Kraft(fahrzeug)straße fahren?

Mein Papa sagt man darf 130 Sachen fahren...der Freund von Papa sagt unbegrenzt noch ein Freund sagt 110 aber das wissen wir ,dass das nicht stimmt und er weiß es jetzt auch.Wisst ihr wie schnell man fahren darf?

...zur Frage

WANN fängt der Magen an zu verdauen.

Hallöchen, also lang nichts mehr gehört und jetzt mal eine Frage von mir. Habe mir grade bei Youtube eine Sendung "Supersize vs. Superskinny" angeschaut. Und da wird immer "sehr schön" und traurig verschwenderisch veranschaulicht was ein jeder so am Tag zu sich nimmt. Bei den Supersize-typen ist dass dann auch immer eine ganze Menge. Und ich habe bei mir beobachtet, dass ich manchmal selbst bei Lebensmitteln die eigentlich lange satt halten sollten, doch schon nach ein/zwei Stunden wieder hunger habe. Auch wenn ich die ganze Zeit faul auf der Couch rum liege und keine Energie verbraucht wird. Oder manchmal, wenn ich mich richtig satt esse, oder sagen wir,...überfresse (man weiß ja nicht wann man wieder was erbeutet^^) selbst dann muss ich manchmal nur 15-30 Minuten warten bis ich eine Kleinigkeit nachschieben könnte. Oder die Reste doch noch aufesse. Jetzt habe ich mich grade gefragt,:

Fängt der Magen SOFORT an zu verdauen, oder muss er die Nahrug erstmal mit Flüssigkeit verdaulicher machen? Obst z.B. geht ja ziemlich schnell durch, Fleisch braucht da schonmal ein bisschen länger. Ganz wichtig, ich meine jetzt nicht wie lange etwas dauert bis es verdaut ist, und auch nicht dass die "Verdauung" ja schon im Mund beginnt wenn der Speichel dazu kommt, sondern wirklich WANN genau die Verdauung beginnt. Quasi, abbeißen-dirket verdauen oder abbeißen-10 Minuten Pause(oder Flüssigkeitenzufuhr-dann verdauen. Etwas kompliziert gefragt, es tut mir leid :)

Schönen Abend noch!

P.S.: Es ist spät und wer um diese Zeit noch Rechtschreibfehler findet soll sie verstecken.

...zur Frage

Sixpack bekommen schnell?

Also ich bin 18 Jahre, bin 1,81m und70 kg und mein körperfettanteil beträgt 13-14%

Bekomm schnell 1 sixpack wenn ich kaum was esse und im traning alles gebe?

Ich mache ganzkörper training am ende des Trainings ist immer der bauch dran,- ich trainiere jeden 2 tag für sie renegneration und nehme Eiweißshake

...zur Frage

Wie kann man effektiv schnell seine Kondition verbessern?

Für alle die es nicht wissen

Kondition ist: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Also die komplette Sportliche Leistung.

Ich versuche in allen Bereichen sehr gut zu werden, aber wenn ich mich z.b in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer verbessere, verschlechterte ich mich wieder in Kraft! Ich mache jeden Tag Sport, um in der Woche jeder dieser einzelen Aspekte zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Pläne etc, wie ich mich in ALLEM verbessere ?

MfG

...zur Frage

Freeletics - Welcher Coach?

Hallo,

Ich bin sehr, sehr dünn (weiblich) und habe mich dazu entschieden zuzunehmen also ich möchte jetzt meine Ernährung umstellen und anfangen meine Muskeln aufzubauen...habe mir jetzt die freeletics App runtergeladen und wollte mir meinen persönlichen Coach holen... Es gibt ja 3 Sachen zur Auswahl: Kraft , Cardio oder Kraft&Cardio . Ich wollte eigentlich Kraft wählen da ich meine Muskeln aufbauen möchte und nicht abnehmen .... Jetzt stand aber bei Kraft hauptzielgruppe : Männer ... Meint Ihr ich kann das trotzdem machen ? Und kennt jemand noch ein anderes Fitnessprogramm mit persönlichem Coach ? Ich möchte einfach so schnell wie möglich zunehmen, weil ich mich einfach nicht wohlfühle Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?