Mehr Kraft beim Training?

2 Antworten

Hey,

generell solltest du auf alle Fälle vor Trainingseinheiten Kohlenhydrate essen, am besten am Abend davor. Die geben dir viel Energie für den nächsten Tag. Vor dem Training solltest du nicht zu viel essen, eine Banane ist dafür super geeignet. Dann Magen sollte nicht ganz voll, aber auch nicht komplett leer sein.

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe einmal vor dem Unterricht viel gegessen und es nach 15 Minuten schon bereut

0

Jop

0

Oft haben klassische Tänzerinnen eine Konstitution, die einen chronischen Eisenmangel begünstigt. Wenn sich noch dazu eine Abneigung gegenüber Fleischnahrung, eventuell eine nicht optimale Ernährung und eine starke Periode gesellen, dann ist die Eisenarmut schon vorprogrammiert und zeigt sich, wenn mehr körperliche Leistung abgefragt wird.

Das wäre ein möglicher Grund, der ärztlich untersucht werden kann.

Junge heiß-kalt spielchen

Ich bin 14 jahre alt und mag einen jungen. Manchmal sagt er zweideutige sachen und ist auch total freundlich und von einem auf den anderen tag guckt er mich nicht mehr an. An die jungs: warum macht ihr sowas und was soll das bezwecken? Ich versteh das nicht.

...zur Frage

Was kocht ihr alles?

Ich bin nicht besonders einfallsreich wenn es ums Kochen geht. Ich möchte dafür sorgen, dass ich mich vielseitiger und auch gesünder ernähre (nicht immer die selben Sachen koche), Habt ihr Vorschläge an einfachen, schnellen Gerichten? Ich koche meistens Spinat, brate Tomaten oder Auberginen, koche Reis und eine Soße dazu. Sonst ernähre ich mich von Bananen, Pflaumen, Trauben, Tsatsiki, Lachsbrötchen und trinke diverse Fruchtsäfte. Ich möchte viel mehr in meinen Speiseplan einbringen.

...zur Frage

Sixpack bekommen schnell?

Also ich bin 18 Jahre, bin 1,81m und70 kg und mein körperfettanteil beträgt 13-14%

Bekomm schnell 1 sixpack wenn ich kaum was esse und im traning alles gebe?

Ich mache ganzkörper training am ende des Trainings ist immer der bauch dran,- ich trainiere jeden 2 tag für sie renegneration und nehme Eiweißshake

...zur Frage

Ernst oder nur sexuelles Interesse?

Habe einen Mann kennengelernt. Er macht mir ab und zu Komplimente, also flirtet ein bisschen und sagt manchmal zweideutige Sachen oder macht Anspielungen. Ist das ein Zeichen dass hauptsaechlich sexuelles Interesse seinerseits besteht und schliesst das ein ich sage mal ernsthaftes Interesse aus?

...zur Frage

Wie kann man effektiv schnell seine Kondition verbessern?

Für alle die es nicht wissen

Kondition ist: Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination

Also die komplette Sportliche Leistung.

Ich versuche in allen Bereichen sehr gut zu werden, aber wenn ich mich z.b in Sachen Schnelligkeit und Ausdauer verbessere, verschlechterte ich mich wieder in Kraft! Ich mache jeden Tag Sport, um in der Woche jeder dieser einzelen Aspekte zu verbessern.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Pläne etc, wie ich mich in ALLEM verbessere ?

MfG

...zur Frage

Esse trotz übervollem Magen weiter, wie kann ich das ändern?

Hey also ich esse 5x am Tag, 2x davon sind gesunde Snacks wie Obst, Gemüse, Ei o.ä. außerdem trinke ich je nach Laune 2,5-3L Wasser/Tag.

So- jetzt habe ich manchmal das Problem, dass ich gerade erst (groß) gegessen habe oder einfach noch total voll/satt bin aber trotzdem etwas essen "muss". Dabei mache ich leider vor allem keinen Halt vor Süßkram, Milch, Brot und Käse.

Ist das schon Heißhunger? Ich esse dann einfach trotz schlechtem Gewissen und eigentlich total ohne Grund.

Von dem "übervollen" Magen (bin ja eigentlich schon satt) bekomme ich dann auch schnell Bauchweh, welcher erst nach paar Stunden Verdauen weg geht, aber esse trotzdem weiter - warum? Wie kann ich das ändern?

Ich bitte um ernste Antworten. Lg, A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?