mehr Konturen ins Bein bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier es mit 60 km täglich und am Wochenende mal 120km

Durchschnittsgeschwindigkeit steigern von 25 auf 35kmh. Dann wird es etwas. 20 Minuten geht auch, aber nur wenn du dabei echt Kraft einsetzt. Da müssten dann schon 30-40kmh drinnen sein. Bei JEDEM Tritt mit dem anderen Fuß ziehen. Übungsweise einmal nur mit rechtem Bein und dann mit linkem Bein fahren. 

Über ASutobahnbrücken zB war es mir durchaus möglich "Normalfahrern" mit  der Verwendung von nur einem Bein davon zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radfahren ist schon der richtige Sport. Da musst du eben mehr und anstrengedere Strecken fahren, dann wird das. Am besten noch Klickpedale, damit auch die Waden ordentlich aufgebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchBinPassiv 20.05.2016, 18:01

hab ein Dirtbike und fahr jeden Morgen durch den Wald ._.

0
XLittleHelperX 20.05.2016, 18:05
@IchBinPassiv

Mach einfach weiter, dafür ist es der beste Sport. Kann auch sein, dass das erst noch der Pubertät richtig los geht mit dem Muskelaufbau. Also musst du dich etwas in Geduld üben.

0
IchBinPassiv 20.05.2016, 18:29

bin sonst eigentlich relativ muskulös und bin auch schon anderweitig sehr fortgeschritten in der Pupertät

0

Durch Fußball und Kickboxen (bei mir halt Oberschenkel und Waden)sind se gut definiert. Aber Versuchs mal mit StepUps und Kniebeuge,oder vielleicht auch kurze Sprints mit dem Fahrrad. Aber hat halt auch mit deinen Genen zu tuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchBinPassiv 20.05.2016, 18:05

ich glaub ich hab genug Muskeln am bei aber die Haut ist irgendwie nicht straff und deswegen sieht man die nich richtig:( weißt du wie man die haut straffen kann?

0
Benjamin007 20.05.2016, 18:08

Halt denke durch Lauf Übungen um das überflüssige fett Abzug bauen...

0

Was möchtest Du wissen?