Mehr Kontakt zu meinen Großeltern suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es doch einfach. Sie werden sich nicht mehr ändern und Anfangen dich anzurufen. Es kostete dich doch nichts, außer ein bisschen Zeit. Und wenn du nur anrufst und fragst wie es denen geht, das reicht doch auch. 

Auf jeden Fall immer mal wieder anrufen... Wenn man sich einen bestimmten Wochentag und eine ungefähre Zeit aussucht - z.B. Sonntag Abend - dann hat man selbst etwas, worauf man sich freuen kann - und die "alten Herrschaften" auch... Es gibt wohl keine Großeltern, die sich nicht über einen Anruf von Kindern und Enkeln freuen - Es gibt nix gutes - außer man tut es!! Vielleicht regt das auch Deine Eltern an - mal daran zu denken, hier mit gutem Beispiel voran zu gehen und immer mal per Telefonat an die eigenen Eltern zu denken...

Ich würde mit ihnen telefonieren. Du kannst ihnen etwas von dir erzählen. Du musst/solltest ihnen auch zuhören wenn sie etwas erzählen auch wenn es dich langweilt. Ich glaube sie würden sich über einen Anruf freuen?

Was möchtest Du wissen?