Wie bekomme ich mehr Kontakt zu männlicher Bekanntschaft?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da ihr euch nett unterhaltet und offensichtlich beide die Kurzweiligkeit eurer Treffen genießt, kannst du ja mal direkt fragen, wann er wieder mit seinem Hund spazieren geht und dich dafür mit ihm verabreden...:-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pepperandsawwlt 01.03.2016, 16:23

Will mich ja aber nicht aufdrängen.. vielleicht hat er da gar keine Lust drauf?

0
atzef 01.03.2016, 18:26
@pepperandsawwlt

"Fragen kostet nichts"! Es spricht nichts gegen eine unverbindliche und -verfängliche Frage. Du wirst ja sehen, wie er darauf reagiert...

No risk, no fun, keine Initiative, keine Resultate. :-)

1

Du wartest, bis du wieder auf ihn stößt und verwickelst ihn in ein Gespräch. Dann lässt du dir seine Nummer geben und fragst, ob ihr euch nicht mal zum gemeinsamen Gassigehen verabreden wollt.

Selbst wenn ihr in unterschiedliche Richtungen geht: du kannst jederzeit fragen, ob du noch ein Stück mit ihm mitgehen darfst, selbst wenn es genau die umgekehrte Richtung ist. Wenn er dich mag, wird er sich freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz offensichtlich möchtest du doch den jungen Mann näher kennenlernen - was spricht dagegen, wenn du ihm das beim nächsten Treffen einfach mal sagst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baut ein Gespräch auf und sag dann einfach "ach ich lauf noch ein Stück mit euch." Oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht ein bisschen auffällig, wenn ich ihn nach einem gemeinsamen Spaziergang frage? Will mich ja auch nicht aufdrängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verabredet euch doch beim nächsten mal zum Zusammen-Gassi-gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was willst du jetzt wissen?
wenn du Kontakt aufbauen willst sag es ihm das nächste mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?