Mehr Kontakt zu Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist reicht zuhören schon um mit ihnen ins Gespräch zu kommen, also nicht mit aller Gewalt die 'Mädchengeheimnisse' rauskriegen sondern einfach mal hinhören, für was sich die Mädchen interessieren. Falls es ein Gemeinsames Thema ist, einfach mal mitreden. 

Falls du das nicht traust schreib ich nach über Whatsapp;)) aber dann nicht auf Whatsapp auf dicke Hose machen und in der Schule kein Wort rauskriegen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf sie losgehen weil wir mädchen machen nicht gerne den ersten Schritt aber du musst es langsam sngehen du kannst nicht erwarten dass es nach einem tag sofort klappt. Sei nett zu denen hilf ihnen und wenn du ein mädchen traurig siehst ist es sehr wichtig ihnen zu helfen mit ihnen zu reden und lösungen zu suchen auch wenn ihr keine lösungen findet wird sie es sich merken dass du für sie da warst . Hör ihnen zu.das ist auch sehr wichtig. Zeig ihnen dass sie es gut mit dir hätten aber auf keines falls auf aroganter weise...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie anzusprechen,evtl Nummern austauschen und ein Treffen ausmachen,......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?