(Mehr) Kontakt zu Jungs?^^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warte ab, dann bereust du es SPÄTER auch nicht! wenn du im alter sagst: ich hatte nur freunde, die ich wirklich mochte und ich mir sicher war: ist das doch viel mehr wert!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag die Jungs doch einfach mal ob sie etwas mit dir unternehmen wollen. Ansonsten viel Haut zeigen und ab in die City / Strand / Freibad / etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in irgendeinen Sportverein oder ne musikschule oder was auch immer! Da lernst du generell mal neue Leute kennen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm...vllt könntest du mal was mit einer freundin machen ( falls du eine hast die auf eine andere schule geht) und die fragen ob sie ein paar ihrer kumpelös mit nimmt oder so und dann kommt ihr auch in kontakt oder schreib ein paar jungs auf facebook oder so an und wenn ihr dann sehr viel schreibt und ihr befreundet seit dann frag mal oder er fragt dich ob ihr mal keine ahnung schwimmen geht oder so :) hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der eine freund von dir hat doch sicherlich auch männliche freunde, oder? vielleicht hat er lust dich jemand vorzustellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?