Mehr Körperbehaarung durch Selbstbefriedigung?

6 Antworten

nein, das wird nicht funktionieren.

Körperbehaarung wird durch die Gene bestimmt.
Haarausfall auf dem Kopf (frühere Glatze) kann durch
Dihydrotestosteron DHT beinflußt werden

Der Testosteronspiegel sollte nicht beeinflusst werden. Wenn er wegen Haarausfall gedrückt werden soll, so ist das der falsche Weg.

Nein, das Gegenteil ist der Fall...bei zu viel, fallen die Haare auf dem Kopf aus (glatzenbildung)

ja aber kopfhaare und körperhaare sind ein unterschied. körperhaare fallen aus bei zu wenig Testosteron. kopfhaare zu wenig. also wo ist der Testosteronwert am geringsten?

Viele Haare an den Händen bekommst du davon...damit jeder gleich sieht was du immer machst😄

Zwischen den genannten Dingen besteht kein Zusammenhang

es sind mehrere Fragen. anstatt meine Frage zu kritisieren könntest du mir behilflich sein und mir sie beantworten :)

@gutefragen77777

Das war offenbar eine ernst gemeinte und schlüssige Antwort. Ich erkenne darin keine Kritik.

@gutefragen77777

Ich habe nichts kritisiert. Du kannst soviel oder so wenig wichsen wie du willst, das Haarwachstum ist durch die Gene festgelegt. Deswegen habe ich geschrieben, dass da kein Zusammenhang besteht.

aso entschuldigung. habe was anderes verstanden🙉🙉. danke für die Antwort

softie muss sich nicht rechtfertigen, seine antwort war perfekt und benötigt keinerlei zusatzbemerkungen