Mehr Klicks auf Youtube (Lets Plays)

8 Antworten

Gib mir nen link und ich sage dir was man vervessern kann :) mach am besten projekte mit anderen youtubern (nicht gleich ungespielt oder gronkh, ich meine kleinere) und mach etwas werbung unter videos anderer youtuber (aber nett und nebenbei. Schreib vielleicht etwas wie "cooles video. Ich habe so was ähnliches gemacht. Schaut wenn ihr wollt bei mir vorbei :) " ) . Mach am besten noch werbung bei servern oder in teamspeak. Wenn du aber minecraft oder battelfield machst, kannst du deinen erfolg gleich vergessen. Davon gibt es so viele, da misst du dir schon was bessetes einfallen lassen

Ein wenig Werbung wäre zB nicht schlecht hier hättest du zB dein Kanal verlinkten können xD oder du machst mit einen anderen youtuber etwas längeren Tochter zB minecraft jump and run ihr verlinkt euren Kanal gegenseitig so gucken sie sich die Videos aus einer anderen Perspektive an und ihr beide habt davon was

Durch 1. gute Videos. Wenn du 12 Jahre alt bist und Minecraft Videos drehst, rate ich dir sowieso aufzuhören.

Viele Leute möchten einen Mehrwert haben, z. B. Test der neuesten Spiele, Fragen beantwortet, etc.

Es ist relativ schwer Fuß zu fassen, wenn deine Videos allerdings gut und interessant sind und du gut promotest, sollte das kein schwieriges Ding sein. Voraussetzung sind halt die guten Videos.

Was möchtest Du wissen?