Mehr Kalorien zu mir nehmen mit Lebensmitteln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann iss doch die anderen Sachen - Kohlenhydrathaltige Nahrungsmittel und anderes Obst und Gemüse. Oder stell auf vegane Ernährung um.

Getrocknete Früchte und Bananen :) Energie-dichte Lebensmittel halt. Reis Kartoffeln könnten auch helfen :)

Wie wäre es mit Getreide, Kartoffeln, Eier, Fleisch, anderes Obst und anderes Gemüse? Ich verzichte auch seit 15 Jahren auf Nüsse und habe auch einige Jahre auf Äpfel, Birnen, Nüsse, Tomaten, Karotten, Zitrusfrüchte und ein paar andere Dinge verzichtet.

Was die Milchprodukte angeht: Ich fahre mit Hafermilch ganz gut. Andere schwören auf Sojamilch. Von Soja würde ich als Allergiker allerdings absehen.

michi57319 11.06.2014, 21:55

Alle genannten Dinge sind elementar für eine ausgewogene Ernährung. Alles andere macht auf Dauer krank.

0
blauegruetze 11.06.2014, 21:56
@michi57319

Wenn man allergisch gegen etliche Lebensmittel ist, hat man keine große Wahl außer zu verzichten.

0
Mogerli01 11.06.2014, 22:04

Ich esse schon viel Kartoffeln, Eier, Fleisch. Aber meine Menge ist einfach zu klein, damit es reicht. Obst und Gemüse enthalten nicht so viele Kalorien. Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?