Mehr Internetleitung "zu sich ziehen"...wie?

3 Antworten

Das könntest du machen, wenn dein Router QoS (Quality of Service) kann und du das Teil entsprechend konfigurierst. Aber sag's nicht deinen Eltern... :-))

nein sobald ein download läuft is der ping eingeschränkt Man sollte dabei beachten das der Ping besser ist je mehr bandbreite zur Verfügung steht. Also nicht mehr downloaden dann passt das. Notfalls muss man sich halt darauf einigen das nur nachts gezogen wird.

wenn du dich nicht mit deinen eltern einigen kannst, hilft nur ausziehen oder wenn bei dir verfügbar ein umts stick (umts muss nicht funktioniern kann aber.

Dazu benötigst du eine Router der den Trafic regelt

reicht nicht aus ping ist nicht gleich trafic kannst sogar mit nem modem nen 50ger ping hinkriegen mit pathtrough usw

0

Eine Internetleitung mit 2 PS4 spielen?

Hallo,

hätte folgende kurze Frage. Wir zocken von einer Internetleitung auf 2 PS4 Konsolen. Wir werden beide Online angezeigt können auch beide (bei BLACK OPS 3) in eine Lobby joinen aber sobald einer von uns beide ein spiel sucht wird der eine immer rausgeworfen?

Kann mir hier bitte wer helfen?

...zur Frage

CS:GO Knife als "Wertanlage"?

Hey,  bin am überlegen mir eine recht Knife zu kaufen, welches relativ teuer ist...
Theoretisch ist es ja eine Wertanlage und ich könnte es ja irgendwann wieder verkaufe!?

...zur Frage

ps4 mit mobile wifi gerät verbinden.

Hallo leute ich kann meine ps4 nicht mit dem mobile wifi verbinden ok stimmt nicht ganz verbinden kann ich schon u zwar ip adresse und internet geht nur psn geht nicht. Bei meiner ps3 funktioniert alles einwandfrei. Ich hab alles versucht wo ich selber weis zb. Akku von modem ziehen reseten ps4 netsteil raus ziehen u warten ich weis nicht mehr was tun verzweifle bin online zocker und komm nicht on drehe durch studiere bald xbox one zu holen wen das nicht geht bitte kann mir jemand hrlfen währe sehr dankbar lg Hân

...zur Frage

Kann man irgendwo Online nachschauen, was man für Internetleitungen haben kann?

Man kann ja zum Beispiel zur Telekom gehen und nachfragen, falls man eine neue Internetleitung haben will, welche Internetleitung man sich kaufen kann... Also jetzt hab ich zum Beispiel einer 2000er Internetleitung, und möchte wissen welche Internetgeschwindigkeit man höchstens haben kann, geht das auch irgendwie online, ohne zum Anbieter zu gehen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?