Mehr Internet empfangen, Möglichkeiten außer kabel?

3 Antworten

Hallo DommeHD000,

ich prüfe gerne, was wir dir vor Ort anbieten können, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst.

Eventuell ist ja vor Ort ein Ausbau geplant, sodass bald eine schnellere Geschwindigkeit gebucht werden kann. Ansonsten schaue ich gerne, ob ein Hybridtarif https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-hybrid/magenta-zu-hause-hybrid-der-internet-turbo verfügbar ist. Dieser kombiniert die Bandbreiten von DSL und LTE und holt so das Maximum raus.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Wie wäre es die Adresse oder zumindest den groben Ort zu nennen? Es gibt je nach Adresse TV-Kabel, LTE, Hybrid (DSL und LTE ohne Drosselung), LTE (mit Drosselung) und Richtfunk (gerichtetes WLAN). 

bobstadt, Hessen (das ist n Dorf)

0

https://www.dslweb.de/dsl-ueber-satellit.php  vielleicht ist das ja was für dich.

nein, leider nicht, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 3 Parteien die sich eine Satellitenschüssel teilen, bei der man den Winkel nicht so einfach ändern kann. trotzdem vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?