Mehr Hunger/Lust auf Süsses wegen Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ersteinmal solltest du nicht weiter abnehmen. Dein Gewicht ist für deine Große vollkommen in Ordnung.

Ansonsten kenne ich das mit den Heißhungerattacken auf Süßes nachm Sport überhaupt nicht und ich gehe auch 2-3x die Woche für 1-2 Stunden ins Fiti und absolviere da mein Ganzkörpertraining. Ernähre mich allerdings eh seit 3 Jahren komplett ohne Süßigkeiten/Softdrinks/FastFood/Fertiggerichte und wahrscheinlich liegts einfach daran das ich deshalb null Lust darauf habe. Esse an sich auch (fast) "clean", koche täglich frisch mit viel Gemüse und immer das wonach mir gerade ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamiyaA
25.03.2016, 10:40

warum sollte sie nicht weiter abnehmen ? Sie sagte doch sie fühlt sich nicht wohl. .

0

Meinst du es gibt Menschen, die 24/7 an allen Tagen des Jahres zu 100% diszipliniert leben?
Ja?
Fändest du diese Menschen sympathisch? Die wie ein Uhrwerk funktionieren und sich keine Schwäche erlauben?
Wären das nicht Roboter?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alescha99
25.03.2016, 10:57

da hast du natürlich recht, danke dir!

1

Wenn du lust auf was süßes hast und sowieso trainierst gibt es bei DM Eiweißriegel in cookie geschmack oder andere Geschmäcker! Suuper lecker ich lege mir immer einen in meine tasche für zwischen durch :) bereu es dann nicht ganz so sehr und die Lust auf was süßes ist auch weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alescha99
25.03.2016, 10:58

leider wohne ich in der Schweiz, da gibt es keinen DM. aber danke trotzdem für deine Antwort! :)

0
Kommentar von LamiyaA
25.03.2016, 15:52

Och wie schade schau trotzdem mal in einer Drogerie! Oder guck mal bei größerer Supermärkten da haben sie sowas auch z.B falls ihr das habt Edeka oder Rewe,Real,Kaufland :)

0

Was möchtest Du wissen?