Mehr Handyzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte früher ähnliches Problem 

Dann haben sich meine Eltern damit abgefunden.

Und jetzt habe ich es selbst begriffen weniger zu spielen.

Aber es ist schwer dir zu antworten da ich deine Eltern nicht kenne.

Hast du in der restlichen Zeit dein Handy?

Wenn ja spiel einfach da mal 10 Minuten und dann da und da..........

Das summiert sich dann.

Wenn nein das übliche: meine Freunde spielen auch und ich muss mitreden können oder was soll ich sonst machen etc. 

Viel Glück 

Willi :)

Ps Wenn du mal in der Nacht zockst lass dich nicht erwischen und versuche am nächsten Tag nicht in der Schule einzuschlafen 

DasHarald 05.07.2017, 21:37

Also wenn ich ihnen sage das z.b. auf einer seite steht das 11 jährige 12 stunden in der woche zocken sollen dann sagen sie dass das nur eine empfehlung ist und blablabla und sie nehmen mir das handy immer weg wenn ich gezockt habe

aber trotzdem danke

0
Willibaldgamer 05.07.2017, 21:41
@Willibaldgamer

Jetzt war ja Zeugnis wenn deines gut war kannst du ja sagen wenn meine schulleistungen gut sind kann ich vielleicht mehr zocken

0
Willibaldgamer 05.07.2017, 21:43
@Willibaldgamer

Schöne Grüße an deine Eltern so viel wie du in der Woche zocken willst ist mir gestern passiert😵

0
DasHarald 04.08.2017, 16:21
@Willibaldgamer

; ) Gute nachricht wenn ich meine schulsachen besser in den griff bekomme dann darf ich mehr

0

sag du brauchst das handy zum üben für die schule und dann kannst du es mehr benutzen

Was möchtest Du wissen?