mehr girly oder ehre normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlichkeit kommt am Besten an. Wenn man sich verstellt, ist das anstrengend, man ist nicht man selbst, vermittelt einen falschen Eindruck und früher oder später belastet dies die Beziehung und die eigene Psyche.

Also lieber gleich von Anfang an ehrlich sein und zu sich selber stehen.

Auf so etwas gibt es keine pauschalen Antworten. Wenn man den richtigen finden will, sollte man so sein wie man ist. Allerdings glaube ich, daß in jedem Mädel etwas von beidem steckt.

Also bei einem "hihihi" wäre ich weg, unerträglich.

Natürlichkeit kommt gut an.

Ich bin jetzt kein Boy und habe auch nicht vor einer zu werden, aber am Besten kommt man wohl doch immer an, wenn man man selbst ist! Finde raus wer du bist und was dich ausmacht, verstelle dich nicht und lass dich nicht in Schubladen stecken. Dann kommen die Boys schon ganz von alleine zu dir 

Ich halte nicht viel von Schauspielerei um sich einzuschleimen. Entweder es passt so wie die Person wirklich ist oder eben nicht.

Verhalte dich einfach so, wie du wirklich bist. Wenn du eine mädchenhafte Prinzessin bist, schreib so und wenn nicht, dann nicht haha :)

Ich bevorzuge Authentizität.

Was möchtest Du wissen?