Mehr gewicht bei der definitionsphase oder nach der zeit schwieriger gewichte benutzen wiege 106 kg also stark übergewichtig?

1 Antwort

?

Esse einfach nur noch halb so viel.

Das geht. Und Dein Körper gewöhnt sich schnell daran.

Nebenbei etwas Fahrradfahren... Du wirst Dich wundern wie viel schneller Du jedes Mal eine Steigung nimmst.

(Ich habe in einem Jahr 30 Kilo abgenommen, nach Verwarnung meines Arztes.... Diabetes 2.)

Ich bin stark übergewichtig und möchte abnehmen und schwanger werden.

Hallo! ich habe schilddrüse unterfunktion, und bin sehr stark übergewichtig. Ich will auch schwanger werden. Wer kann eine gute diät oder mir helfen wie ich abnehmen kann. Ich bin 37 Jahre alt. Bin 1,65 cm groß und wiege 103 kg.

...zur Frage

Kann ich auf die Loopingrutsche im Aquamagis Plettenberg?

Hallo. Ich wiege 106 Kg aber der Betreiber meint 100 sind das maximale Gewicht.

Denkt ihr, ich kann es trotzdem versuchen

...zur Frage

Intermittent Fasting - Fitness

Moin ihr Lieben!

Ich bin 22 Jahre alt, 188 cm hoch und wiege 85 kg - mesomorph, brauche ca 3000 kcal am Tag. Seit ca. 7 Monaten betreibe ich recht diszipliniert Fitness in 3er Splits. Immer eher auf Masse als auf Definition. Nun habe ich über Youtube von sog. "Intermittent Fasting" gehört - sprich 24h nichts essen und das ein bis zwei mal die Woche.

Meine Fragen: Ich komme gerade vom Training und hatte heute zwei Malzeiten vor dem Training und jetzt nur einen kleinen Shake mit verschiedenen Proteinen. Soll ich heute Abend noch einmal essen und dann 24h nichts mehr oder ist es besser morgen damit anzufangen?

Soll ich es bei ein bis zwei mal die Woche fasten belassen oder auf drei mal hochschrauben?

Wie siehts mit Training am Fastentag aus?

Wie lange sollte ich sowas durchziehen?

Danke für qualifizierte Antworten und keinem geflame, weswegen auch immer! ;)

...zur Frage

ab wieviel Kilogramm Übergewicht gilt man als stark übergewichtig?

Ab wieviel kg Übergewicht ist man stark übergewichtig? Gibt es da eine bestimmte Zahl? Bin ich mit 68 kg bei 160 cm übergewichtig oder stark übergewichtig? (Bin 15 und ein Junge) LG, Marcel

...zur Frage

Körperfettanteil senken, weiter abnehmen, Muskeln aufbauen?

Schönen guten Morgen,

ich habe es geschafft in die sogenannten Ketose zu kommen, habe aber immer so gegessen, dass ich satt wurde. Nebenher betreibe ich mindestens 3x die Woche ein Ganzkörpertraining im Fitnessstudio. Habe schon ca. 4-5 Kg abgenommen, mir ist bewusst das 3 Kg Wasser sein wird. Überprüft ob ich in der Ketose bin, mit handelsüblichen Ketostix aus der Apo.

Wie kann ich das ganze optimieren um,

  1. weiter an Körperfett zu verlieren
  2. Muskeln aufzubauen
  3. ist das ganze überhaupt möglich?

Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch und ziehe es bis zum bitteren Ende durch, bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

Daten, 29 Jahre, 1,70 m Groß und wiege ca 60 Kg Morgens, Trainingserfahrung ca. 2 Jahre mit Pausen.

...zur Frage

Hallo ich bin stark übergewichtig und muss 25 kg abnehmen in 6 monaten aber so das ich mein gewicht auch halte wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?