mehr geschmack in der buttercreme (fruchtig)

3 Antworten

Du kannst püriertes Obst, Saft oder Konzentrat nehmen, diese mit etwas Speisestärke-Pulver anreichern und unterrühren, oder mit fruchtigem Aroma, oder mit Zitronen- oder Orangensaft, oder so:http://www.lecker.de/rezept/1664020/Cupcakes-Schwarze-Johannisbeer-Meringue-Buttercreme.html ....gutes Gelingen :-)

Ich würde die normale Frucht nehmen oder evt. Konzentrat und dafür anstatt Buttercreme mit Frischkäse oder sogar Mascarpone...

wenn du einen beliebigen fruchtsaft oder ein fruchtpüree mit stärke andickst,kannst du das darunter machen,schmeckt natürlich und lecker ^^

Danke für den tollen Tipp also mit Stärke meinst du Natron??? :-)

0

Fragen zu Ganache und Italienischen buttercreme?

Backe nächste woche meine erste woche mit Fondant und für diese torte brauche ich natürlich auch eine italienische buttercreme und ganache.Also erstens brauche ich für die italienische buttercreme wirklich ein Thermometer oder funktioniert es auch ohne:)Und kann ich die buttercreme und die ganache auch schon am tag davor machen?

...zur Frage

Schmecken die Schalen von Sonnenblumenkernen so?

Ich habe die Sonnenblumenkerne aus der Slowakei von Rapunzel gekauft. Manche Kerne sind nicht sauber geschält. Nun habe ich aus Versehen auf solch einen Kern mit etwas Restschale gebissen. Der Geschmack war künstlich und hat mich an das Insulin, das sich mein Vater spritzt, erinnert.

Schmecken die Schalen von Sonnenblumenkernen so künstlich?

...zur Frage

Wonach schmeckt die Deutsche Buttercreme?

Hallo zusammen:-) Ich bin nicht so ein Fan von Buttercremes, nachdem ich die amerikanische Buttercreme ausprobiert habe. Jedoch habe ich mir gedacht; könnte ich nicht eine Deutsche Buttercreme mit Heidelbeeren machen? Also der Pudding wird mit Heidelbeeren gemacht und er wird zu einer Buttercreme verarbeitet. Nun weiss ich jetzt nicht, ob allgemein die Buttercreme gut schmeckt. Schmeckt sie so wie eine amerikanische Buttercreme? Passen die Heidelbeeren dazu?

Lg

...zur Frage

Drip cake Tipps, Rezept und buttercreme?

Ich wollte meiner Freundin zum Geburts wie jedes Jahr einen Kuchen backen. Dieses Jahr habe ich auf pinterest die Drip cakes entdeckt und hätte da einpaar Fragen. Und zwar : Kann man unter die Drip cake "Tropfen" buttercreme machen oder schmilzt die dann? Und wenn ich keine buttercreme drunter machen kann was dann? Und wenn ich buttercreme darunter mache dann muss ich die Torte doch vorher kalt stellen oder? Und kennt jemand ein gutes Rezept was er schon ausprobiert hat? Und vielleicht noch ein paar Tips 😅 Und wenn man ihn dekoriert habt ihr da auch ein paar Tips was man oben auf den Kuchen machen kann?

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was für Buttercreme Sorten gibt es?

Hi Leute!

Also ich möchte Cupcakes machen. Dabei suche ich Buttercreme-Rezepte. Im Internet hab ich nach gesucht hab aber nichts passendes gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich suche leckere Buttercremen. Achtung: Sie müssen jedem schmecken können, weil ich sie meiner Klasse geben möchte ( Ich hatte Geburtstag und möchte ihnen Cupcakes geben.) Leckere und einfache Rezepte! Ich danke euch! Lg Happyelefant

...zur Frage

Wird Buttercreme im Kühlschrank fest?

Ich bin gerade dabei Granatsplitter zu machen. Für die Buttercreme hab ich 250g Butter, 500ml Milch, eine Tüte Puddingpulver Vanille zum Kochen und 4 EL Zucker genommen. Das Puddingpulver hab ich mit etwas Milch-Butter Gemisch angerührt.. Dann hab ich den Tortenboden zerbröselt und hinein gegeben. Die Masse ist so so "fest", dass sie sich gut verstreichen und auch auf die Kekse aufspritzen lässt. Jedoch kommt mir der Teig doch etwas weich vor. Hab sie noch mit Schokolade überzogen und einen zum Testen ins Gefrierfach gestellt. Die Schokolade wurde schnell fest, aber die Buttercreme nicht. Oder dauert das ein paar Stunden? Die Buttercreme ist inzwischen abgekühlt aber halt nicht so fest, wie sie auf den Bildern aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?