Mehr Geld für Feuerwerk ausgeben dürfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will eine Online Bestellung von 30 Euro tätigen aber dann darf ich maximal noch 50 Euro bei den dicountern ausgeben.

Onlinebestellung ist bei dem Betrag völliger Irrsinn. Fast überall kostet der (Gefahren-)Transport allein schon 20 Euro und die meisten Shops haben außerdem noch Mindestbestellwerte. Onlinebestellung lohnt sich erst im dreistelligen Bereich.

wie ich meine Eltern überreden soll, dass ich mehr als 50 ausgeben darf.

Wer kennt diesen Disput nicht... Krall dir ihre Schwachstellen! Rauchen sie? Wofür geben sie unnötig Geld aus? Vielleicht kannst du auch einen "Betrag für gute Noten"-Vertrag aushandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tx662
23.06.2014, 14:10

Das seh ich genauso, bei den Versandkosten gehen immer so um die 20€ flöten.

0

??? Wir haben JUNI... Du weißt, Silvester ist Ende DEZEMBER?! Das ist noch über ein 1/2 Jahr! Wenn du meinst du brauchst mehr, dann fang doch einfach an zu sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PyroStar2000
11.06.2014, 16:55

Ja da bin ich auch dabei nur ich will halt wissen wie man seine Eltern überreden kann einen mehr Geld ausgeben zu lassen.

0
Kommentar von Drainage
11.06.2014, 18:27

Wir Pyromanen beschäftigen uns schon im Januar mit Silvester. Das ist normal in unseren Kreisen!

3

also ich habe dieses jahr 890 euro ausgegeben. in de so wie auch ausland. wenn du minderjährig bist und kein eigenes geld verdienst dürfen deine eltern darüber bestimmen,so oder so.

ich gebe immer mein eigenes geld aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80 Euro sind nicht viel!!! Das kannst du dir sicher kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?