Mehr Geld bei Paypal abgebucht als drauf war?

6 Antworten

Der Differenzbetrag wird von deinem hinterlegten Bankkonto abgebucht, sofern du der Lastschriftvereinbarung zugestimmt hast.

du hast dein Konto u. Kreditkarte bei PP verknüpft - der Rest kommt von deinem Konto/Kreditkarte - keine Ahnung wo die belasten - die Erlaubnis seitens PP ist vorhanden

ich erkläre es dir mal so: wenn 5 Leute in einem Bus sind, und an der Haltestelle steigen 10 Leute aus, dann müssen 5 Leute einsteigen, damit der Bus leer ist.

Alles klar?

PayPal Guthaben, was kann ich damit machen?

Ich habe auf meinem PayPal Konto 8,00€ guthaben. Wenn ich mir jetzt bei ebay etwas bestelle, wird das Geld dann von dem PayPal guthaben abgebucht? Oder von meinem Konto? Was kann ich mit dem geld auf meinem PayPal Konto machen?

...zur Frage

Hallo, ich habe gestern was auf eine Seite bestellt und mit Paypal bezahlt da ich kein Guthaben auf meinen Paypal konto hab wird das automatisch abgebucht?

Hallo, ich habe gestern was auf eine Seite bestellt und mit Paypal bezahlt da ich kein Guthaben auf meinem Paypal konto hab wird das automatisch aus meinem Bankkonto abgebucht(genommen)? In der Email steht das ich das noch überweisen muss, wird das den nicht alleine abgebucht oder muss ich das selbst überweisen?

...zur Frage

Geld vom Konto wird abgezogen?

Guten Tag, Liebe Community mir wurden Geldbeiträge von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts bestellt bezahlt etc. Auf meinem Konto Auszügen Stehen folgende Abbucher drauf : MMOGA , Mindmatics(mopay) warum ist dies so das wurde von meinem Konto und meinem Handy abgebucht insgesamt ein Betrag von 60€ abgezogen ich meine daten nirgendwo eingegeben im Internet ich habe mich nur in Paypal angemeldet
vor ca. 1 Jahr zahlunge also auch durch paypal wurden zugeführt. Aber keiner kennt meine Kontodaten ! Das macht mir angst und ich will das nicht also bitte iich um Hilfe :-)

Vielen dank für Hilfe, Mit freundlichen Grüßen Sarah (36)

...zur Frage

Bei PayPal bestellt ohne Guthaben?

Hey,ich habe etwas mit Paypal bestellt ohne das ich Guthaben auf meinem PayPal Konto habe,wird das dann einfach direkt von meinem Konto abgebucht oder bekomme ich da noch irgendein Brief

...zur Frage

Paypal Minus gleicht sich nicht aus?

Moin Community,

Bin seit über ner Woche im Minus, doch die Summe wurde schon längst beim Konto abgebucht. Wann gleichen sie das bei Paypal aus ? Denn der Support antwortet nicht drauf und die Hotline anzurufen habe ich keine Lust da man immer 20-30 Minuten in der Warteschleife hängt.

MfG.

...zur Frage

Paypal- Konto zieht mir unnötig Geld ab?

Also ich hab mir bei Asos was bestellt, dafür hab ich mir ein paypal Konto gemacht, die 36 € für Asos wurden von meinen Bankkonto abgebucht, alles schön und gut, aber jetzt wurden nochmal 39 € von meinem Bankkonto abgezogen und in meinem Paypal konto steht auch das ich jetzt 39 € im Minus bin, aber wenn sie doch schon 39 € von meinem Konto abgezogen haben, wieso soll ich dann das Guthaben aufladen und wozu sind die 39 € überhaupt, denn das was ich bei Asos bestellt habe, wurde mir auch vom Konto abgezogen. Ich versteh das alles gerade nicht, soll ich jetzt noch 39 € an Paypal zahlen obwohl sie mir 39 abgezogen wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?