Mehr Geld mit 11?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 11 bist du meiner Meinung nach viel zu jung zum babysitten, du bist ja selbst noch ein Kind. In einer Notsituation ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du nicht wüsstest, wie du dich verhalten sollst.

Deswegen lieber so etwas machen wie Zeitungen austragen, etc :-)

Mit 11 Zeitungen ausstragen?An wen soll ich mich dabei wenden?

0
@helfersyndrom55

Viele Leute suchen einen Taschengeldjob als Tier- oder Babysitterin, doch um damit Geld zu verdienen, musst Du sehr vertrauenswürdig sein. Wer gibt schon gern sein Kind oder Haustier an ein Mädchen, das sie nicht oder nur kaum kennen?

0

Zu dieser Anfrage fallen mir 3 Sachen ein: Username "Helfersyndrom". Wie kommt ein 11jähriges Kind auf solch einen Namen?

Alle Vorschläge für einen 11Jährigen sind unrealistisch: Babysitten, Gassigehen zu viel Verantwortung. Zeitungen zu jung.

realistisch: Oma und Opa anpumpen.

Vor allem: Wissen die Eltern als erste Ansprechpartner, dass ihr Sprössling fremde Leute im Internet anspricht?

mit 11 babysitten? ich habe damals als ich 16 war 12 jährige gebabysittet :D

frag lieber in der nachbarschaft. gassi gehen, zeitungen austragen, einkäufe nachhause tragen etz.

aber eine frage am rande.. warum steht in den themen zu der frage "körper"? das könnte man leicht falsch interpretieren...

Zeitungen austragen geht nur wenn ich 13 bin

0

mach lieber sowas wie mit Hunden gassi gehen

Und wie soll ich einen hund ,,bekommen"?

0

frag nachbarn oder so einfach die einen Hund haben. Biete an das du für ka. so 5 € mit denen Gassi gehst. hab ich früher so gemacht

1

Was möchtest Du wissen?