Mehr Gefühle für Chatfreundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du interpretierst da deutlich zu viel hinein. Du bist gut für Small Talk, basta!

Außerdem möchte ich dich deutlich warnen was das Thema Therapie angeht. Der Durchschnittsmann ist mit dem Thema schneller überfordert als er "A" sagen kann.

Erfahrungsgemäß wird kein Treffen stattfinden, es wird immer wieder etwas dazwischen kommen.

Zum Schluß noch eine Mahnung: Liebe hat nichts aber auch garnichts mit Besitz zu tun. Du beginnst jedoch schon jetzt zu klammern. Damit erwürgst Du von vornherein jede Beziehung.

Wenn Du das nicht sofort und endgültig in den Griff bekommst, dann sollte sich jede Frau von Dir fern halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernst gemeint! :
Geh auch in Therapie, rede mit einem Therapeuten über deine Gefühle und Gedanken, das dauert zwar, bis es richtig wirkt aber wenn du von dir selbst überzeugt bist kann das Wunder wirken. Kenne deine Situation zu gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausloggen und Frauen ansprechen die dir gegenüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?