Mehr Gefühle als erlaubt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schade das du keine frage formoliert hast!!

naja ich weiß ja wie schwer es ist. aber ich denke die gefühle werden verschwinden. klar wird es schwer doch wie sollt ihr eine freundschaft hinbekommen? ich denke ja nicht,dass ihr im gleichen dorf oder stadt wohnt oder?

wünsche dir aufjeden fall viel glück liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feey01
07.10.2011, 16:48

Leider wurde nicht alles meiner Nachricht gesendet! Daher fehlt auch die Hälfte. Eine Freundschaft dürfte wirklich nicht leicht werden, da ich ca. 120 Km meines Arbeitsortes entfernt wohne. Sie wohnt jedoch in der Stadt, wo sich auch die Schule befindet. Als Frage wollte ich eigentlich schreiben, was ich tun soll? Ob ich weiterhin auf eine "freundschaftliche Beziehung" bauen soll oder diese strenge "Schüler-Lehrer-Distanz"? Denn Gefühle hat sie und ebenso ich.

0

ich wünschte bei mir wäre das auch so :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?