Mehr GB Ram zur verfügung stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu gibt es viele YouTube Videos, einfach mal nach "Minecraft mehr RAM zuweisen"
Suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den Modeinstellungen beim Launcher etwas rumklicken und du findest es (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo13
06.02.2016, 21:43

1GB RAM ist das höchste was ich einstellen kann.

Sonst gibt es noch 512 MB und 768 MB Ram

0
Kommentar von vipdrache
06.02.2016, 21:56

Bei meinen alten laptop hatte ich auch nur 4 GB RAM von denen konnte ich aber nur 2 nutzen so blieb für Minecraft nur 1GB vielleicht solltest du auf 8 GB aufrüsten

0

Du musst in den Minecraft Launcher das Profil auswählen, dann auf "Edit Profile", unten unter Java bei Java Arguments den Haken setzen und dann "-Xmx2G" eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo13
06.02.2016, 22:02

kann nicht mal das Profil finden.

0

Was möchtest Du wissen?