Mehr für den Couseng empfinden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also verboten ist es nicht ich würde nur wie schon gesagt wurden ist aufpassen. Ich bin auch in meinen Cousin verliebt und er auch in mich das Problem ist er wohnt auf einem anderen Kontinent und so sehen wir uns nur in den Ferien. Wir müssen abwarten 1. weil wir noch jung sind (er:17, ich:15) und 2. weil unsere Familie das nicht so toll findet. Sobald wir erwachsen und Arbeiten haben wir vor zusammen zu ziehen.

hey erstens nein es ist nicht schlimm .... ich hab die ähnliche situation . wir haben uns auch immer verliebt angekuckt .... aber du musst verdammt vorsichtig sein ... weil stell dir mal vor er liebt dich nicht was ich nicht denken aber pass einfach auf dich auf mein couseng ist auch jahre älter als ich und JA wir lieben uns und werden irgendwann mal hairaten ..... habt ihr irgendwie Skype . oder Whatsapp, Facebook .... da könnt ihr ja miteinander schreiben eine fernbeziehung ist nicht leicht aber es lohnt sich ..... ich fahre nächstes jahr auch nach libanon zu ihm .... du kannst mich gerne anschreiben wenn du mehr fragen hast ;) VIEL GLÜCK !!! wie heißt den der glückliche ;)) ?

Theoretisch ist es nicht verboten etwas mit seinem Cousin anzufangen. Aber bei dem Altersunterschied, würde ich sagen der Gute dürfte andere Interessen haben^^

Was möchtest Du wissen?