Mehr Fps mit 8 Gb Ram habe zurzeit 4Gb habe ein 64 bit Windws System i3 3240t hab keine Möglichkeit eine Grafikkarte einzubauen weil mein pc kein Netzteil hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein Netzteil = Computer geht nicht an. Du hast ein Netzteil.

Welches Mainboard hast du (lade dir CPU-Z runter und schau nach), eine GPU lässt sich immer anbringen.

Mehr RAM bringt dir hier absolut gar nichts.

Da steht: Manufacture Hewlett-Packard Model:2AFB

0

und bei meinem board ist es zu 100% nicht möglich ein board anzubringen es sind nicht mal im Gehäuse vorgesehene löcher

0

Kein PC kann ohne Netzteil Starten, es ist immer ein Netzteil verbaut und jedes Mainboard bietet Platz für mindestens 1 GPU. Das Problem wird bei dir sein, dass dein Netzteil nur für das System ausgelegt ist und nicht für eine weitere GPU. Das bedeutet zu der neuen GPU benötigst du auch eine neues Stärkeres Netzteil.

Mehr Ram= 0% mehr fps,

Dein PC, wenn er startet, hat ein Netzteil ^^

Mediamarkt fertig Pc :( bereue es das  Stromkabel geht ins Mainboard

0
@M543V

Ja die wenigsten Fertig-PCs sind sinnvoll fürs Gaming. Oftmals sind es Lockangebote um Laien gezielt zu ködern. Man schließt dann die Kiste daheim an und muss merken, das die Spiele trotzdem ruckeln, da die Grafikkarte (wie fast immer bei günstigen Fertig-Rechner) vollkommen unterdimensioniert ist.

0

Hast du den mal aufgeschraubt? Da passt sicherlich eine Grafikkarte rein

ja das Mainboard hat auch kein platz für eine gpu

0

Hää.. wat is los ?!
Sorry, aber wozu ist die Beschreibung da ? Um es ausführlich zu erklären und nicht versuchen die Frage im Titel rein zu  quetschen..

Was möchtest Du wissen?