Mehr fps in Rust Steam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es keine andere Möglichkeit als dein Pc aufzurüsten. Eventuell bessere Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder bessere CPU

SteamCrafter12 31.08.2014, 17:47

sry ich habe vergessen es zu schreiben die leistung meines pcs reicht sehr wohl aus und der Ram sowieso es liegt eher an der internetverbindung, abr ich hole mir nix anderes, weil ich weiß dass es sehr wohl andere ege gibt, seine leistug in spielen zu erhöhen

PS: die grafikkarte von meinem pc ist auch gut genug

0
mrstrongman 31.08.2014, 17:50
@SteamCrafter12

Also sind das nicht die FPS die dich stören, sondern eher Internet Laggs?! Wenn es Internet Laggs sind ist dein Internet zu Schlecht und da kann man ZIEMLICH wenig machen. Vielleicht umziehen oder so könnte sein das du auf 'nem Dorf wohnst. Du kannst mal im Internet ein DSL-Speed Test machen und gucken was deine Ping ist

0
SteamCrafter12 31.08.2014, 17:54
@mrstrongman

ich habe ingame über die konsole mal ein paar animationen und andere sachen herausgenommen mit commands und da lief es flüssig. jedoch hab ich damit aufgehört, weil ich es immer wieder eingeben musste, obwohl es schreibgeschützt ist

in dem fall ja ich will mehr fps

0
dustin1337 31.08.2014, 19:02
@SteamCrafter12

dann ist dein PC zu schlecht sag uns deine PC Specs / Was für Komponenten in deinem PC sind dann können wir dir auch helfen!

0

Dein Internet hat nichts mit der Grafik zu tun mein Freund ^^ Du musst mir mal deine System Specs schreiben sonst können wir leider nicht rausfinden ob dein PC zu schlecht ist oder du einen Virus hast oders sowas.

Mfg

SteamCrafter12 31.08.2014, 17:48

meine internet verbindung ist schlecht und deshalb ruckelt es, darum schraube ich meine grafik zurück, das hilft sehr wohl

0
dustin1337 31.08.2014, 19:00
@SteamCrafter12

Nein tut es nicht deine Grafik hat NICHTS mit deinem Internet zu tun wahrscheinlich hast du schlechtes internet und eine schlechte Grafikkarte

Dein Internet sorgt nur dafür das du mit dem Server verbunden bist und das die du die anderen Spieler siehst usw. Deine Grafik stellt das das Spiel dar also die Texturen und 3D Modelle und so weiter! Somit hast du einfach nur schlechtes internet und eine schlechte Grafikkarte bzw einen schlechten PC wie währe es wenn du mir deine PC Specs schreibst?

mfg

0

Was möchtest Du wissen?