Mehr FPS in Cities Skylines?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Software etc. bring dir da gar nichts. Da muss ein gescheiter PC her. 

Ja das einzige(nützt relative wenig) taskmaneger die priorität hoch stellen

0
@currywurst2509

das wird nichts bringen, wenn er nur 3 FPS hat bei einem nicht annähernd CPU lastigem Spiel. Ich nehme an, dass sein PC nicht zum Spielen geeignet ist. 

0

@timeline100 wenn würdest du mir empfehlen (nicht zu teuer)

Ich würde dir einen Mittel Klasse Gaming PC empfehlen willst du einen i5 oder i7 die grafikkarte würde ich dir die GTX 1050 ti oder die 1060 6 GB

0