Mehr Fps durch task Manager?


01.11.2020, 16:55

Habe nach 6 Stunden suchen den Fehler gefunden, es war anscheinend eine malware die meine CPU/gpu angezapft hat. Sie hat sich angehalten/geschlossen sobald die malware den task Manager gesehen hat. Sobald der task Manager zu war, wurde sie wieder aktiv. Habe mit dem Security task Manager nachgeschaut und auch mit GPU shark. Sie hieß FuoxEngine Player2 und hat sich als Intel Hd graphics getarnt. Seltsam da ich garkein Intel habe ;).

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab kurz im internet nachgeschaut und was gefunden https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-boost-fps-in-rainbow-six-siege-solved/ die anleitung für 6 verschiedene lösungen sind auf englisch falls das ein problem darstellen sollte benutze einfach hier den verlinkten übersetzer hoffe das hilft https://www.deepl.com/translator viel glück

Ich werde es mal ausprobieren, ich schreibe dann gleich nochmal. Dankeschön

1

Hat leider nichts gebraucht, die Fps gehen auch wirklich nur runter wenn ich den task Manager nicht auf habe

0
@Marco862

Habe das Game schon auf Fehler überprüft, hat auch nichts gefunden/gebracht

0

hast du schon versucht im game die einstellungen zu ändern ?

Habe ich getan , auf dem niedrigsten habe ich auch 100 Fps im Durchschnitt.

0