Mehr FPS durch RAM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist dein PC 2001? oder so Max 2GB Ram ( bestimmt DDR1 ) Was willst du den so zocken? BF3 macht es bestimmt nicht mit Sicher das dass ein Rechner ist. ich kenne nur noch Netbook´s die so wenig RAM haben und da Läuft überhaupt nix mit zocken ^^ Aber die FPS kommen von der Grafikkarte, RAM ist wichtig aber die Grafikkarte auch & CPU & NT & alles xDDD Überleg dir mal ob du nicht vilt mal einen Neunen kaufen willst :)

der ist DDR 2 :P

GTA will ich damit spielen :P also gta 4^^

0

das kommt darauf an wie stark dein arbeitsspeicher ausgelastet ist. je ausgelasteter, desto mehr bringt dir ein zweiter riegel

naja habe eigt kaum programme drauf^^

0